Jump to content

1000 AD vs Mittelalter


Jadetiger

Recommended Posts

Original von Gast

@Jessil Du meinst eine PM hier im Forum? Na dass macht ihn natürlich gleich viel weniger anonym! ;)

Nein, wenn ich PM meine schreibe ich PM und wenn ich E-Mail schreibe meine ich E-mail.

 

Ich finde den Ton hier mitlerweile auch wieder etwas merkwürdig. Wo ich den von mir zitierten Komentar mit einschlie?e.

 

Kommen wir doch auf die Sachliche Ebene zurück.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Könnten die Mods hier bitte mal durchgreifen und die themenfremden Inhalte entweder löschen, oder das ganze Thema löschen/sperren? Mit Cthulhu 1000 AD hat das hier schon lange nichts mehr zu tun, und anscheined lernen die Kontrahenten hier nichts dazu!

 

Ein Schu? vor den Bug genügt allem Anschein nach nicht. X(

Link to comment
Share on other sites

Original von Hakon

Ein Schu? vor den Bug genügt allem Anschein nach nicht. X(

???

 

Ich würde sagen B2T würde reichen.

 

Und ich mache mal den Anfang. eine der ursprünglichen Fragen war ja, wie das mit der Stabilität im Mittelalter aussieht.

 

Ich habe da mal einfach ins Cthulhu 1000 AD gesehen und wurde fündig:

 

Seite 14:"Im Mittelalter galten Verrückte als von Dämonen oder Teufel besessen" Das würde die alles Abnormale ist Dämonen und Teufelszeug Variante unterstützen. Somit wären Mythoswesen Dämonen oder Teufel und Kultisten Teufelsanbeter. So haben ich das bis jetzt bei 1000Ad auch gehandhabt.

Link to comment
Share on other sites

@Egberth Da ich diesmal mit meinem Realname signe und somit ja kein anonymer Troll mehr bin, nehme ich gerne Deine Entschuldigung für Deine verbalen Entgleisungen an.

 

-aus dem Untergrund-

Dirk

PS: Es ist übrigens von den drei(sprich 3) Buttons der rechte, auf dem E-Mail steht, Dummi. Aber das nur so am Rande.

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, gehts noch Leute? Wenn ihr euch beleidigen und gegenseitig aus dem Forum eckeln wollt dann macht das per Messenger oder Mail aber nicht in dieser Form.

Der Thread wird geschlossen und im neuen diskutiert bitte ausschliesslich über das Thema.

 

http://cthulhu.rpg-forum.net/forum/thread.php?threadid=1709&boardid=14&styleid=2

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...