Jump to content

The Fourth


Guest Melias
 Share

Recommended Posts

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Walter Bradley
Original von Ultra Violet

Was soll das für eine CD sein? :(

 

"The Fourth" enthält diverse Musikstücke für Cthulhu, die als Hintergrundmusik gedacht sind. Die CD gibt es seit der Messe.

 

 

Walter

Link to comment
Share on other sites

Guest MacHõggis

die CD ist einfach der hammer, egal in welcher situation die spieler gerade sind, die musik schafft immer eine düstere spannende atmosphäre...

hab die cd sogar als bg-mucke laufen, wenn ich CoC-sachen lese, mich auch abenteuer vorbereite etc.

 

mfg

 

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred Escher

m.einer e.iner gehörte zwar ebenfalls nicht zu den testern von "the fourth", allerdings kannte ich die vorläufer-cd und einige ältere stücke.

 

und ... ich bin voll zufrieden mit der musik. läuft bei mir ebenfalls ab und zu im kopfhörer, wenn ich am rechner arbeite; vorzugsweise beim design eines cthuloiden covers. ;)

 

greetin_x,

manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Yanoel

Ich hab den Fehler gemacht und sie mir das erste mal bei einer nächtlichen Fahrt durch den Taunus anzuhören mit Nebel unter 50 m Sichtweite! Ich sag dir: DA KOMMT SIE NOCH VIEL BESSER!!!

Sie läuft eigentlich jedes Mal wenn ich für Cthulhu den Zeichenstift schwinge... sehr anregend, sehr gute Musik.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Dwight Jacket

Hm, ich steh' mit meiner Bewertung ('geht so') etwas abseits. Grund:

Ich finde die Musik (insbesondere die 'Klänge der ?lteren') ausgesprochen atmosphärisch, aber eigentlich erwartete ich auch ein, zwei actionlastige Stücke, ich meine Cthulhu ist nicht nur subtiler Horror sondern auch Verfolgungsjagden, Schiessereien usw. Klar ist das Schwergewicht bei ersterem, aber ein zwei Lieder wären wohl nicht zuviel verlangt gewesen. So muss man leider immer zu verschiedenen Soundtracks greifen... :(

 

Die Stücke an sich sind aber durchaus gelungen!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...