Jump to content

Horror im Orientexpress


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest W.Corbitt
Gab mal ne Box, die ist aber schon lange nicht mehr so leicht und billig erhältlich (in Deutschland). Naja, aber man bekommt sie schon noch. Aber wenn ich mir die neuen Sachen von Pegasus anschau, lohnt es sich eigentlich nur noch für Sammler, die zu holen
Link to comment
Share on other sites

Guest Ninhydrin

Das Simulakrum geht mir noch irgendwie ab. hab zwar gesehen, dass es das alte zum downloaden gibt, aber für die Neuauflage wird es doch auch irgendeine Version davon geben, oder?

 

Das Ding würde sich perfekt für eine zusammensteckbare Miniatur eignen...

Link to comment
Share on other sites

@ Ninhydrin:

Íh, von Manfred Escher, auf Seite 5 dieses Threads:

"Wie bereits an anderer Stelle von Redaktionsseite beschrieben, wird das "Simulakrum-Pappmänchen" nicht in der deutschen Kamapgne enthalten sein. Die Gründe dafür mögen nachvollziehbar sein. Anyway ..."

 

Keine Lust diese "andere Stelle" jetzt auch noch zu Suchen, aber ich denke, das lässt auch so keine Frage offen...

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Einer der Gründe war IMO, da? uns die Form/Qualität der bisherigen "Darstellung" nicht genügt hat, eine Lösung des Problems war aber auch nicht in Sicht. Eine gezeichnete "Anziehpuppe" zum Ausschneiden war für uns definitiv keine Option.

Eine Miniatur wäre zwar ganz hübsch, bei der gegebenen Auflage aber viel zu teuer und ja doch auch irgendwie ein bischen arg klein.

 

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...