Phil Maloney Posted February 19, 2005 Report Share Posted February 19, 2005 Der zweite war dann wohl ich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted February 19, 2005 Report Share Posted February 19, 2005 Hat schon jemand Hasen entdeckt? Vielleicht hat ja auch Konstantin Eier gelegt... Ostereier? Gru? Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 Ok, die Kekse sind weg. Sandmann, Phil Maloney und Lizifer haben es gefunden. Wer nicht zum Con kommt, schreibt mir seine Adresse, dann schicke ich euch die Teile zu. Herzlichen Glückwunsch. Alle anderen dürfen aber gerne weitersuchen. 8) Gru? Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal Kamp Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Hallo erstmnal, mir wirft sich seit einigen Tagen bereits eine Frage auf: Ich meine mich zu erinnern, auf irgendeiner Website gelesen zu haben, dass die komplette Orient-Express Kampagne in einem einzigen Band erschienen ist. Stimmt das und wo kann ich es erwerben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest W.Corbitt Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Gab mal ne Box, die ist aber schon lange nicht mehr so leicht und billig erhältlich (in Deutschland). Naja, aber man bekommt sie schon noch. Aber wenn ich mir die neuen Sachen von Pegasus anschau, lohnt es sich eigentlich nur noch für Sammler, die zu holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ninhydrin Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Das Simulakrum geht mir noch irgendwie ab. hab zwar gesehen, dass es das alte zum downloaden gibt, aber für die Neuauflage wird es doch auch irgendeine Version davon geben, oder? Das Ding würde sich perfekt für eine zusammensteckbare Miniatur eignen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Michalski Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 @ Ninhydrin:Íh, von Manfred Escher, auf Seite 5 dieses Threads:"Wie bereits an anderer Stelle von Redaktionsseite beschrieben, wird das "Simulakrum-Pappmänchen" nicht in der deutschen Kamapgne enthalten sein. Die Gründe dafür mögen nachvollziehbar sein. Anyway ..." Keine Lust diese "andere Stelle" jetzt auch noch zu Suchen, aber ich denke, das lässt auch so keine Frage offen... Gru?,Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Einer der Gründe war IMO, da? uns die Form/Qualität der bisherigen "Darstellung" nicht genügt hat, eine Lösung des Problems war aber auch nicht in Sicht. Eine gezeichnete "Anziehpuppe" zum Ausschneiden war für uns definitiv keine Option.Eine Miniatur wäre zwar ganz hübsch, bei der gegebenen Auflage aber viel zu teuer und ja doch auch irgendwie ein bischen arg klein. Gru? Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest W.Corbitt Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Gibt es Neuigkeiten wegen dem Download? Meine Spieler wollen nächste Woche weiterspielen und sind allesamt handoutgeil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts