Jump to content

Horror im Orientexpress


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Guest W.Corbitt

Mit Stativ. Meistens mache ich Teilaufnahmen eines Handouts und setze sie am PC wieder zusammen.

 

Handouts selber machen finde ich auch immer schön:

 

Spoiler

 

 

 

 

Ich habe beispielsweise für den Orient Express 1 Henry Stanleys Modelleisenbahn-Diorama nachgebaut und meine Spieler werden sie am Samstag benutzen dürfen. Vielleicht machen wir auch mal Fotos davon :)

/Spoiler

 

 

 

 

 

Hat viel Spa? gemacht das Ding zu basteln und war eignetlich auch nicht viel Aufwand, da es ja ohnehin im Abenteuer als karg beschrieben wird.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von W.Corbitt

 

 

Spoiler

 

Ich habe beispielsweise für den Orient Express 1 Henry Stanleys Modelleisenbahn-Diorama nachgebaut und meine Spieler werden sie am Samstag benutzen dürfen. Vielleicht machen wir auch mal Fotos davon :)

/Spoiler

Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings muss ich mir dafür noch Eisenbahnwaggons besorgen.

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Habe mal nachgesehen: im speziellen Fall ist es ja leider so, da? einige Handouts (zumindest in manchen Exemplaren) tatsächlich unvollständig sind. Von daher sollte Pegasus in diesem Fall IMO eine Ausnahme machen. Zumal es sich nicht um optisch übermä?ig aufregende Handouts handelt, aus deren Online-Veröffentlichung sich ein finanzieller Nachteil für Pegasus ergibt.

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade mal nachgesehen: Bei mir verschwindet im Handout 7 die Obere Zeile teilweise in der Verleimung. Da muss tatsächlich was im Druck/Bindung schiefgelaufen sein. Da wird es selbst mit Abphotogrphieren nichts. ;(

 

Eigentlich könnte man das schon irgendiwe als Mängelexemplar bezeichnen. Nur schein das ja kein Einzelfall zu sein. Da gebe ich Kostja recht. Wenn es die Handouts im Netz gibt, wird verhindert, dass sie Leute gehäuft in die Läden laufen, um ihr Exemplar umzutauschen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habt ihr mich so weit gebracht, da? ich mein Exemplar lange vor seiner Zeit aus seinem Schutzmantel heraus geholt habe, und feststellen mu?te, da? ihr miteinader recht habt! Zumindest Handout Nr. 7, wie Jessil schon sagte, ist beeinträchtigt. Und das liegt nicht etwa daran, da? die Leimbindung zu dick wäre: Allein der Versuch, sich das mit aller gebührenden Vorsicht etwas näher anzusehen führte zu ersten Auflösungserscheinungen, so das ich von jeglicher weiteren Untersuchung Abstand genommen habe! :(

Ich bestätige somit, da? eine Downloadmöglichkeit sehr wünschenswert wäre und von meiner Seite erhofft wird!

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen

 

habe soeben mein Exemplar durchgesehen und dabei ebenfalls festgestellt, dass speziell Handout 7 derart in die Bindung gerutscht ist, dass die erste Zeile gar nicht mehr erst zu entziffern geht. Vielleicht könnte man zumindest dieses als Download vom Verlag zur Verfügung stellen. Das würde schon helfen.

 

Hätte aber auch nix dagegen, wenn dann die anderen auch dabei wären. :D

 

Gru?

Janus

Link to comment
Share on other sites

Ok, folks, wer mein Easter Egg in Band II findet, bekommt einen Keks. (Siehe links.) Redakteure ausgenommen, die wissen sowieso immer zuviel. ;)

Gemeint ist natürlich der erste Finder. Oder sagen wir mal die ersten drei.

 

Als kleine Hilfe für diejenigen, die vielleicht tatsächlich suchen, ein Filmzitat: Ich mag Bücher. Sie auch?

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...