Jump to content

Horror im Orientexpress


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Mal ne Frage zum oben genannten Objekt der Begierde!

 

Sollte es nicht gleichzeitig zum Messestart in Essen auch in den Läden stehen wie das Necronomicon? Doch stattdessen steht überall in den Shops nicht lieferbar, selbst mein ortsansässiger Dealer hebt die Achseln.

 

Verspätet sich Horror im Orientexpress oder was ist los?

 

Thx für Antworten!

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Gast

Hallo!

 

Mal ne Frage zum oben genannten Objekt der Begierde!

 

Sollte es nicht gleichzeitig zum Messestart in Essen auch in den Läden stehen wie das Necronomicon? Doch stattdessen steht überall in den Shops nicht lieferbar, selbst mein ortsansässiger Dealer hebt die Achseln.

 

Verspätet sich Horror im Orientexpress oder was ist los?

 

Thx für Antworten!

 

Keine Angst, nächste Woche dürfte der Orientexpress auch in den Läden stehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Keine Angst, nächste Woche dürfte der Orientexpress auch in den Läden stehen.

 

Wollen wir es hoffen.

 

Am 1. gibt es Geld. :D

 

Agent Hiram

*Lord of the ?berstunden*

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Orientexpress ist ganz einfach. Eigentlich sollte der 1. Band wegen der Handouts eingeschweisst sein. Das hat die Druckerei vergessen und daher musste Pegasus die Bände selbst einschweissen. Kurz vor der Messe reichte es dann halt nur noch für die Bücher die man mit zur Spiel nehmen konnte.
Link to comment
Share on other sites

Original von Mathias

Meine neueste Info (Pegasus Shop) ist, dass beim Druck irgendwas schief gelaufen sein soll.

Keine Ahnung. :D

Aber macht nix, da ich als Spieler im Orient Express mitfahre kann ich abwarten. :]

Ich denke Manfred hat sich sein Exemplar bereits auf der Messe gesichert, so da? der Fahrplan nicht in Gefahr sein dürfte. *tutut*

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Meine neueste Info (Pegasus Shop) ist, dass beim Druck irgendwas schief gelaufen sein soll.

 

wie Tom sagte, kamen die Bücher und die Handouts unkonfektioniert vom Drucker und müssen erstmal eingeschwei?t werden, was Handarbeit bedeutet und nicht sehr schnell geht. Mehr ist nicht schief gelaufen (wobei das ja bereits ausreicht). Die Bücher sollten trotzdem Ende dieser oder Anfang nächster Woche an die Händler ausgeliefert werden.

 

Viele Grü?e

 

Janni

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Mathias

Aber warum dann die Aussage des Verkäufers: "Glaub nicht, dass die so jemand kaufen möchte".

 

Mir wäre es ja auch lieber, wenn es nur um das Einschwei?en ginge. Bin nur verwirrt...

Link to comment
Share on other sites

Original von Mathias

Aber warum dann die Aussage des Verkäufers: "Glaub nicht, dass die so jemand kaufen möchte".

 

Mir wäre es ja auch lieber, wenn es nur um das Einschwei?en ginge. Bin nur verwirrt...

Glaub mir ich weiss mehr als die Verkäufer. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Mathias

Okay...aber der hat die Dinger ins Lager getragen... Ich kenne leider seinen Namen nicht, irgendwie wirkte er aber "wichtiger" bzw. als sei er nicht "nur" der Verkäufer bei Pegasus. Hat erzählt, dass seine Freundin sich ständig Bilder von Francois Launet zeichnen lies und mit nur einem nicht zufrieden war. Kann ihn jemand anhand dessen identifzieren?

 

Aber wenn Du´s sagst. Dann gehe ich nächste Woche hin und bestehe darauf, mein Exemplar zu bekommen. Darf ich mich auf Dich berufen :D ?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...