Jump to content

Horror im Orientexpress


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Soll ich oder soll ich nicht ... ach im schlimmsten Fall soll man mich lynchen. :)

 

Für die Leutz, die keinen Planet Harry-Newsletter erhallten: Es ist angekommen! Zwar unverpackt aber das Exemplar, welches ich mir heute geholt habe, ist in bester Verfassung, und es war das Erste in der Reihe. :D

 

Und jetzt: JEHOVA, JEHOVA, JEHOOOVAAAAAA!!! :D

 

P.S.: Wie war das jetzt? Schuber oder Box? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Mathias

Ich war gestern mal wieder in Friedberg und der Stand der Dinge war:

 

Da der Drucker die Handouts zu GROSS gemacht hat, ging das Einschwei?en nicht automatisch sondern muss von Hand gemacht werden. Zumindest im Pegasus-Shop gibt es vor nächster Woche noch keinen OE zu kaufen. Ich werde in 2 Wochen wieder reinschauen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred Escher
Original von PacklFalk P.S.: Wie war das jetzt? Schuber oder Box? ;)

 

das ist wirklich eine sehr interessante frage, die ich im augenblick selbst nicht (mehr) beantworten kann. kommt zeit, kommt antwort ... :(

 

für alle, die schon einmal einen blick auf den umschlag des zweiten bandes werfen wollen: http://www.creatronic.de/coc_16.htm

 

servus, manfred

Link to comment
Share on other sites

Original von Manfred Escher
Original von PacklFalk P.S.: Wie war das jetzt? Schuber oder Box? ;)

 

das ist wirklich eine sehr interessante frage, die ich im augenblick selbst nicht (mehr) beantworten kann. kommt zeit, kommt antwort ... :(

Sofern ich mich nicht täusche war Franks letztes Statement dazu, da? ein Schuber angedacht war. Ich wollte eigentlich nur heraus finden ob der Gedanke/Plan noch besteht oder nicht. Mal sehen...

 

@Mathias: Stimmt, die Handouts _sind_ zu gro? und stehen über.

Es gibt auch noch ein, zwei andere Dinge die mich verwundern aber ich denke, da wart ich lieber bis die mei?ten hier ihr Exemplar im Schrank stehen haben. Ich will Pegasus doch nicht das Geschäft verderben. (Scherzal!!!) ;)

 

Edit: Mist, irgendwas kam mir gleich seltsam vor. Sry Frank, da? ich dich jetzt mit Ralf tituliert habe! :rolleyes::)

Link to comment
Share on other sites

Ein Schuber war bisher geplant; jüngst wurde aber auch über eine Box nachgedacht - Hauptargument dafür: die lose in den Bänden liegenden Handouts und Karten wären in einer Box "verlustsicherer" aufgehoben, als wenn es einen Schuber gibt. Was es dann wirklich wird, das zeigt sich sicherlich spätestens im April 2005 :)

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Genau das war ja auch ein Argument der Boxenbefürworterfraktion, zu der ich immer noch gehöre! :D

Ich hätte immer noch lieber einen Schuber, der macht sich einfach besser im Regal und ist schöner für das Auge. Aber lieber eine Box als überhaupt nichts.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred Escher
Original von Der_Sandmann Hut ab, Mann mit dem selben Namen wie ich. Da hat sich mal wieder jemand selbst übertroffen, was? :P Sieht echt super aus.

 

danke, sandmanfred! ;)

 

zum thema orient-express-schuber oder -box würde mich interessieren, was andere denken ...

 

servus, manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Ich persönlich ziehe eine Box vor. Aus einem Schuber fällt mir zu schnell was raus und au?erdem sind die Boxen von Pagasus qualitativ sehr gut.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Guest W.Corbitt

Daumen hoch für Schuber! Is vielleicht unpraktischer, sieht aber Spitze aus! Wie wäre es mit einer Box UND einem Schuber? Dann könnte man den vollen Schuber in die Box legen oder die Box in einen Schuber?!

 

Okay, das ergibt nich gerade viel Sinn. Was ich eigentlich damit sagen wollte: Mir is beides recht, aber ein Schuber sieht im Regal besser aus!

Link to comment
Share on other sites

Guest Mathias
Ich wäre für einen Schuber. Ich bin kein Boxen-Fan, weil sie im Regal neben den Hardcovern einfach nicht schön aussehen. Die beiden Bände der Deutschlandbox habe ich sogar aus der Box heraus getan und einzeln ins Regal gestellt (allein deshalb weil auch die Paperbacks den genialen Buchrücken haben und sich damit sprichwörtlich in die HC "einreihen"). Ein Schuber wäre also perfekt. Für die Handouts findet sich dann schon was.
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...