Jump to content

Horror im Orientexpress


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Fleischlego
Original von Der_Sandmann

Juppieh... dann steh ich Heiligabend mit einer Schrotflinte vor dem Kamin. Und wehe der Kerl bringt was anderes mit... :baby:

:rofl: :rofl:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Original von PacklFalk

Eine Woche noch bis zum gro?en Beschenkungsfest ;), wann soll der zweite Band jetzt eigentlich erscheinen?

Erst nach Weihnachten, ich denke so Mitte Januar ist damit zu rechnen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

 

So langsam werde ich ungeduldig. Wann kommt den Orient Express 2 endlich raus?

Das Problem ist, der erste Band besteht hauptsächlich aus Quellenmaterial und nur aus sehr wenig Abenteuer, so dass man damit in 1-2 Abenden locker durch ist. Und bald ist es so weit, dass wir den ersten Band durch haben und nicht mehr weiter spielen können.

Link to comment
Share on other sites

Original von oliver der entsafter

...und nur aus sehr wenig Abenteuer, so dass man damit in 1-2 Abenden locker durch ist. Und bald ist es so weit, dass wir den ersten Band durch haben und nicht mehr weiter spielen können.

 

Das befürchte ich auch. Deshalb werde ich erst zu spielen beginnen, wenn alle vier Teile heraussen sind. Ich möchte ja schon im Vorfeld alles wissen, und kann dann vielleicht auch schon vage Andeutungen/lose Fäden zu Abenteuern spinnen, die erst später auftreten...

Link to comment
Share on other sites

Original von Erich Zann

 

Das befürchte ich auch. Deshalb werde ich erst zu spielen beginnen, wenn alle vier Teile heraussen sind. Ich möchte ja schon im Vorfeld alles wissen, und kann dann vielleicht auch schon vage Andeutungen/lose Fäden zu Abenteuern spinnen, die erst später auftreten...

 

Willkommen im Club ;(

 

Gru? Mjöllnir

Link to comment
Share on other sites

Guest LeGrasse

Suuuupeeeer!!!!!

 

Bleiben allerdings noch 2 Fragen:

 

1. Was soll das Teil nu kosten? Auf der Pegasus HP steht 19,95 Ç, bei Pegasusshop 24,95 Ç und NewWorlds will angeblich nur 14,95 Euronen haben...

 

2. Ab wann kann man denn das Meisterwerk (denn darum wird es sich ohne Zweifel handeln) in den Händen halten?

Ich habe nämlich dummerweise(?) bereits mit Teil 1 angefangen zu leiten und am kommenden Freitag werden meine tapferen Investigatoren wohl beginnen Paris unsicher zu machen. Habe zwar eine alte Kopie des Chaosiumwerks, würde aber natürlich viel lieber mit der deutschen Version fortfahren.

Gibt es Chancen dafür? Auf welchem Weg würde man es denn am schnellsten bekommen?

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...