Jump to content

Horror im Orientexpress


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Wie wäre es denn mit einem Schuber mit Verschluss? Der Deckel wäre demnach nicht die gro?e Seite sondern die schmale Seite! Wenn es denn dann im Regal steht, nimmt man den Deckel ab und wenn man es irgendwohin transportieren will, dann nimmt man den Deckel mit dazu!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Agent_Hiram
Für die Handouts findet sich dann schon was.

 

Genau darauf habe ich keinen Bock. Ich will alles sofort greifbar haben. Daher finde ich die Boxversion auch gut.

 

Ansonsten mu? meine Frau wieder ?ne Tupperparty machen, damit ich an vernünftige Aufbewahrungsbehälter komme.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man mich fragen würde, ich bevorzuge auch Boxen.

Ist besser zum transportieren, und da kommt alles rein was gebraucht wird zum spielen - von den Handouts bis zu den Music CDs.

Damit es nicht verloren geht - eine Box.

 

Sicher sieht der Schuber schöner aus im Regal, aber ich wills ja nicht nur im Regal stehen haben... zumal da ohedies immer Platzknappheit herrscht :)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Manfred Escher
Original von PacklFalk P.S.: Wie war das jetzt? Schuber oder Box? ;)

 

das ist wirklich eine sehr interessante frage, die ich im augenblick selbst nicht (mehr) beantworten kann. kommt zeit, kommt antwort ... :(

 

für alle, die schon einmal einen blick auf den umschlag des zweiten bandes werfen wollen: http://www.creatronic.de/coc_16.htm

 

servus, manfred

 

Warum so bescheiden, die Umschläge zu Band 3 und 4 sehen auch sehr gut aus oder sind die Entwürfe noch nicht endgültig ?

 

Gru? Mjöllnir

Link to comment
Share on other sites

Original von Mjöllnir

Also irgendwie funktioniert mein Auto-login nicht mehr richtig oder haben andere damit auch in letzter Zeit Probleme ?

 

Gru? Mjöllnir

Hat aber nix mit dem Thread hier zu tun. Und nein mir sind dererlei Probleme nicht bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred Escher
Original von Gast Warum so bescheiden, die Umschläge zu Band 3 und 4 sehen auch sehr gut aus oder sind die Entwürfe noch nicht endgültig ? Gru? Mjöllnir

 

endgültig, was ist schon endgültig? endgültig ist nur das, was du später evtl. in den händen halten wirst.

 

bis dahin kann vieles passieren ... :D

 

manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest M. Carnby

Hallo!

 

Alle diskutieren schon über Boxen oder Schuber...

Im Rollenspielladen meines Vertrauens ist noch nicht einmal der erste Band erhältlich!!! ;(

Kann das überhaupt noch sein? Wie sieht's bei euch aus mit dem ersten Band? ICH WILL DEN ENDLICH HABEN!!!

 

In diesem Sinne

M. Carnby

Link to comment
Share on other sites

Original von M. Carnby

Kann das überhaupt noch sein? Wie sieht's bei euch aus mit dem ersten Band? ICH WILL DEN ENDLICH HABEN!!!

 

In diesem Sinne

M. Carnby

Ja das ist tatsächlich so. Im Laufe der Woche dürften die Händler endlich beliefert werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest Douglas Hobbes

So wie Packl hab ich den Band auch schon. Natürlich auch nicht eingeschwei?t, aber schlie?lich waren alle Handouts vorhanden.

 

Jetzt mu? ich nur noch dazukommen, da? ich auch reinschau...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, jetzt habe ich das gute Stück auch in meinem Regal und es war eingeschwei?t und alles dabei. Diesmal musste ich mich glücklicherweise nicht meiner finanziellen Lage beugen, da ich vorgestern ( zu gegebenem Anlass... ) einen Gutschein für den Dealer meines Vertrauens geschenkt bekommen habe. :D

 

Jetzt könnte ich heulen, dass ich noch drei Kapitel INS vor mir habe, bevor ich mit dem Express lostuten kann...

 

Das Leben ist grausam...

 

LG, Sandmann

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...