Jump to content

Horror im Orientexpress


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Was ist denn eine Ausgabe des Horror on the OE in sehr gutem Zustand Wert?

 

Horror on the Orient-Express: lt einem ebay-Händler blättert man in den Staaten derzeit so $$60-100 hin

 

Cthulhu by Gaslight: kann ich jetzt grad keine exakten Angaben finden, ist bei ebay aber grade für $32 im Angebot - Tendenz steigend

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin ganz begeistert von der Aufmachung des Orient Express. Die Seitenummeriereung und die Seitenränder sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings auch sehr stimmungsvoll.

 

Ich frage mich, welch ein Erfolg es wohl wäre, wenn man den Orient Express auf dises Weise in Amerika publizieren würde.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred Escher
Original von oliver der entsafter Auch das Cover und die ersten Bilder von den nächsten Titeln sind toll. Gibt es eigentlich Bestrebungen, daraus Poster zu machen?

 

bislang nicht, aber man kann mal mit pegasus darüber sprechen ... 8)

 

Original von oliver der entsafter Ich frage mich, welch ein Erfolg es wohl wäre, wenn man den Orient Express auf dises Weise in Amerika publizieren würde.

 

8) 8) 8)

 

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Also warum? Irgendeinen Grund wird es ja wohl gegeben haben, oder?

@Packl,

ich denke auf diese Frage sind Frank, Janni oder Manfred diejenigen die zu antworten befugt sind. :D

 

@all: Wie viele Pläne sind jetzt eigentlich dabei. Bei mir sind es 3 Zugpläne und eine Europakarte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Packl,

 

das au?ergewöhnliche Papier unterstützt sehr gut das neue, von Konbstantyn Debus eigens für den Orient Express entworfene Layout. Die schlechten Lichtreflektierungseigenschaften haben uns leider selbst etwas kalt erwischt. Aber ich halte sie persönlich nicht für so tragisch - den Gesamteindruck, dass nämlich das Bildmaterial von Konstantyn hier noch besser präsentiert wird als in anderen Publikationen, trübt es nicht. ;-)

 

Viele Grü?e

 

Janni

 

PS: Es gibt übrigens wirklich drei Zugpläne und eine Europakarte.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...