Tom Posted October 27, 2004 Report Share Posted October 27, 2004 Original von Mathias Aber wenn Du´s sagst. Dann gehe ich nächste Woche hin und bestehe darauf, mein Exemplar zu bekommen. Darf ich mich auf Dich berufen ?Klar sag Janni und / oder Andreas einen schönen Gruss von mir. :rofl: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Steven Posted October 27, 2004 Report Share Posted October 27, 2004 Tom du bist ein Proll! Edit damit es nicht falsch verstanden wird: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Christoph Posted October 28, 2004 Report Share Posted October 28, 2004 Hallo, Hat erzählt, dass seine Freundin sich ständig Bilder von Francois Launet zeichnen lies und mit nur einem nicht zufrieden war. Kann ihn jemand anhand dessen identifzieren? ehrlich, ich habe keine Ahnung, wer das sein könnte. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
oleg1364424405 Posted November 4, 2004 Report Share Posted November 4, 2004 Gibt es neues von der Verpackungsfront? Ich sitze nämlich wie auf glühenden Kohlen. 8o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Steven Posted November 4, 2004 Report Share Posted November 4, 2004 Ich auch... aber ich trau mich nicht solange es nicht ales gut ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mathias Posted November 4, 2004 Report Share Posted November 4, 2004 Ich will morgen mal wieder in den Pegasus-Shop fahren. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich anschlie?end berichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Christoph Posted November 5, 2004 Report Share Posted November 5, 2004 Hallo, Gibt es neues von der Verpackungsfront? Ich sitze n´?¢mlich wie auf gl´?¢henden Kohlen. leider kommen wir erst am Montag dazu, die B??cher und die Karten einzuschwei?ƒen. Wenn wir einen dieser modernen Einschwei?ƒtunnel h?ñtten, w?ñre das schon l?ñngst gegessen, aber wir m??ssen das alles in m??hsamer Handarbeit machen. Gru?ƒ Janni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mathias Posted November 5, 2004 Report Share Posted November 5, 2004 Und mit wem habe ich nun neulich im Laden gesprochen? Würde mich jetzt doch mal interessieren *neugier* Link to comment Share on other sites More sharing options...
oleg1364424405 Posted November 5, 2004 Report Share Posted November 5, 2004 Jetzt bin ich schon ein bischen beruhigter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Agent_Hiram Posted November 7, 2004 Report Share Posted November 7, 2004 [Quengelmodus / EIN ] Wann ist denn nun damit zu rechnen das edle Teil beim Händler seines Vertrauens zu erhalten? [Quengelmodus / AUS ] Agent Hiram Link to comment Share on other sites More sharing options...
oleg1364424405 Posted November 8, 2004 Report Share Posted November 8, 2004 Heute ist Montag! :](Oder bin ich schon wieder in ein Zeitloch gefallen 8o) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted November 8, 2004 Report Share Posted November 8, 2004 Nein heute ist Montag. Ich hoffe doch das sie demnächst rausgehen, sprich Games In dürfte sie im Laufe der Woche haben.Was solls, ich hab direkt bei Pegasus bestellt und übe mich in warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Christoph Posted November 12, 2004 Report Share Posted November 12, 2004 Hallo, als ich Montag sagte, meinte ich natürlich kommenden Montag. ;-) Im Ernst: Ich spiele ungern den ?berbringer schlechter Nachrichten, aber die Bücher sind noch immer nicht konfektioniert. Kommender Montag wird nun angepeilt. Viele Grü?e Janni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Agent_Hiram Posted November 12, 2004 Report Share Posted November 12, 2004 Macht nix. Die Kohle ist eh weg. Wir mu?ten uns einen neuen Kleinwagen anschaffen. ;( Agent Hiram*reichlich angepisst und ohne Schotter* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Christoph Posted November 12, 2004 Report Share Posted November 12, 2004 Kleinwagen? Mit den vier Bänden "Orient Express" bekommst du einen ganzen Luxuszug! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts