Jump to content

Bilder um 1900 herum


Der_Sandmann
 Share

Recommended Posts

Original von Der_Sandmann

Hab für meine INS - Kampagne nach Bildern vom Suez-Kanal gesucht und

 

das hier

 

gefunden. Keine Ahnung, ob der Link im Forum schon mal aufgetaucht ist, aber ich finde ihn jedenfalls recht nützlich.

 

LG, Sandmann

Nein ist noch nicht aufgetaucht aber sehr brauchbar. Danke.

Link to comment
Share on other sites

poste mal hier, obwohl ich erst ein neues Thema eröffnen wollte...

 

Einer meiner Spieler hat ein nettes Hobby *g, er beschäftigt sich mit Kryptozoologie... und enteedckt dabei hin und wieder auch mal "ulkige" Sachen im Netz...

 

http://www.menphis75.com/archivio_criptozoologia.htm

 

Auf dieser Seite kann man unteranderem das alte Petterson Video runterladwn (Bigffot), aber auch andere nette Bilder gibt es hier... die sich sicher bei der einen oder anderen Kampange verwenden kann... besonders die hier:

 

http://www.menphis75.com/foto_criptozoologia.htm

 

Viel Spass damit... wär nähere Infos über Fakes braucht, darf ruhig mal nachfragen, mein Bekannter kennt fast zu jedem dieser Bilder seine Entstehunggeschichte...

Link to comment
Share on other sites

Bei vielen dieser Bilder handelt es sich nicht um digitale Bildbearbeitung (besonders die alten Bilder, wie z.B. Krokodil mit Kopf usw.). Viele dieser "Wesen" sind Präperate aus den 20er und 30er und stammen aus dem asiatischen Raum, besonders von den Phelipienen (wie schreibt sich diese blöde Inselgruppe?!?). Es handelt sich um Fabelwesen, die kranke Hirne sich zurecht Präparierten, in meisten Fällen handelt es sich um Affenkörper und was weiss ich, Krokodil oder Fisch usw. - leider nahm man auch viele Kinderleichen und und und... Damal gab es ein besonders grossen RUN auf Fabelwesen und ernsthafte Wissenschaftler beschäftigten sich damit... diese "Fabelwesen" wurden oft nach Europa überführt, um zu zeigen was es doch alles feines gibt... bei machen dieser Wesen dauerte es relativ lange, bis sich der Scharlatan rausstellte...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...