Jump to content

Cthulhu Wild West


Der_Sandmann
 Share

Recommended Posts

Hi Leute!

 

Da ich absolut begeistert von dem Wild West Setting bin, spiele ich demnächst mit meiner Gruppe Die Jagd nach Kid Carson und anschlie?end Der Goldene Skorpion . Die Story ist ja nun extra so gehalten, dass der Verbleib der anderen beiden Kartenteile unbekannt ist, um dem Spielleiter freie Hand zu lassen.

Genau das habe ich ausgenutzt und sozusagen ein Prequel für die Kampagne geschrieben und das Geschehen in die ausklingende Wild West-Zeit/frühe Gaslichtzeit transferiert. Wenn bei Euch Interesse besteht, kann ich das Ganze noch mal ordentlich aufschreiben und in ein pdf verfrachten, damit man es lesen kann ( im Moment gibts da nur wilde Zettel mit Krakelschrift zu sehen ). Da es ja doch einiges zu Schreiben ist, wollte ich das eben nur machen, wenn genügend Bedarf besteht.

 

Gru?, Sandmanni

Link to comment
Share on other sites

Sind dann doch nur 6 geschriebene Seiten +Anhänge geworden.

 

Also das Prequel ist recht kurz und folgt einer sehr einfachen Idee. Tezcatlipoca a.k.a. Nyarlathotep schickt einen Handlanger los, um neue Kandidaten für das Labyrinth zu beschaffen, anstatt darauf zu warten, dass mal wieder einer vorbei kommt.

Geschrieben ist das Ganze für meine Gruppe, der ich das Geschehen auf der Heimreise von Europa aufs Auge drücke.

 

Feedback ist wie immer ausdrücklich erwünscht und wenn irgendwelche Fragen auftauchen, dann ... naja, fragt eben. :P

 

Gru?, Sandmanni

 

AltesLeinen.pdf

Link to comment
Share on other sites

Guest Manji
Also mir gefällts ziemlich gut und da ich eh schon lange an einem Wild West Plot rumgedacht habe, hab ich nun einen guten Ansporn. :D
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...