Jump to content

Wunschzettel


Recommended Posts

Guest Lysistrata

Ich würde mich beim nächsten CW Heft über ein schickes 1920er oder ein spannendes WildWest Abenteuer freuen

 

Leider ist der WildeWesten auch recht kurz gehalten, besteht kein interesse mehr? Ich habe schon Spiele aus Deadland umgeschrieben und mit meiner Gruppe gespielt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Lysistrata

Ich würde mich beim nächsten CW Heft über ein schickes 1920er oder ein spannendes WildWest Abenteuer freuen

 

Es wird zwei Abenteuer in CW9 geben, eines für Cthulhu Now und eines für Cthulhu 1920er. :)

 

Da der Cthulhu WildWest-Hintergrund in CW1 und 2 war und diese lange vergriffen sind, veröffentlichen wir hierzu keine Abenteuer mehr. Deine Herangehensweise, Deadlands-Abenteuer umzumodeln, ist daher eine gute Idee :)

 

Mit cthuloiden Grü?en

Frank

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Besteht die Möglichkeit, da? in der Worlds of Cthulhu das Wild West-Setting vielleicht doch etwas stärker behandelt werden wird?

 

In Ausgabe 2 waren ja die Regeln, in Ausgabe 3 folgt der Goldene Skorpion auf Englisch. Ob sich danach noch Autoren finden, die etwas zum Setting beitragen wollen, wird sich zeigen.

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest Lysistrata

@Frank Heller

Wow da freue ich schon auf die nächste CW.... die kommt erst im September gell?

 

Au?erdem wollte ich euch noch sagen, das Ihr euern Job richtig gut macht.... macht weiter so :]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn wir hier bei "Wünsch dir was" sind, dann wünsche ich mir eine neue

Kampagnen-Box von Pegasus, den Spielleiter-Accesoire-Pack inklusive

digitalem Charakterbogen und ein Quellenband zu allen versunkenen, mythologischen

oder cthuloiden Stätten, wie Mu, Atlantis usw., sowie einen Band, der die

bekanntesten Kulte ausführlicher vorstellt. Danke 8)

 

Gru?,

Eibon

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Also eine Afrika- und /oder eine Indien (incl. Tibet)-Box im Stile der Deutschlandbox mit höherem mythologischem Anteil würde ich ebenfalls sehr gut finden.

 

Aber auch eine Maya-/Azteken-Box würde mein Herz höher schlagen lassen. :)

 

Ein Abenteuer oder längerer CW-Artikel über Ozeanien/Mikronesien (u.a. Ponape) wäre schon etwas worauf ich mich riesig freuen würde.

 

Mit Grü?en

JAK

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...