Jump to content

Zombies!!!-Fanstuff - Diskussions- & Präsentationsrunde


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 245
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Dvdscot,

 

das ist ja ein richtig cooles Game,das du da entdeckt hast! Habe es mal gedownloadet und werde es ins nächste Fanstuff-Update miteinfügen!

Auch wenn es auf englisch ist, bietet es echt viele Möglichkeiten zur eigenen Szenario-Entwicklung! Auf jeden Fall eine gute Bereicherung für unsere Liste!

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo und schöne Gute Nacht miteinander!

 

Lange war ich abwesend um ne ganze Menge persönlichen Kram zu bewältigen, wie Umzug, neuer Job, neue Stadt, neuer Internetanschluss, etc., :blink: aber jetzt hab ich endlich wieder etwas Freiraum um mich wieder intensiver ins Forum einbringen zu können! Darum gibt es jetzt auch endlich das neue, längst überfällige Fanstuff-Update, das nun auch das neue englische "Dead of Night" beinhaltet, dank Dvdscot! :D

Den Download gibt es wie üblich auf der ersten Seite im ersten Thread in der kompletten Downloadliste, aus der ihr auch alle Dateien einzeln downloaden könnt!

 

Herzlich willkommen noch einmal an alle Newcomer, die ich bis jetzt noch nicht begrüsst habe und vielen Dank für die bisherigen Beiträge! Wie üblich werde ich alle sinnvollen, downloadbaren Beiträge in die Downloadliste und dem Fanstuff-Update einfügen, damit sie nicht in den Weiten des Forums untergehen!

 

Für die Zukunft planen mein Zombies!!!-Mitstreiter-Veteran Vincent D. und ich eine komplette Überarbeitung der Downloadliste, um diese noch übersichtlicher, ansehnlicher und leichter bedienbar zu machen! B) Dies wird zwangsläufig dazu führen, dass die Downloads zeitweilig nicht zur Verfügung stehen werden, :P was sich aber für eine bessere Version der Liste wohl eine Weile verschmerzen lassen wird! Ich werde dann aber zu gegebener Zeit Ausfallzeiten ankündigen! ;) Einen Termin können wir zwar noch nicht dafür angeben, aber über kurz oder lang wird es diesbezüglich hier neue News von uns geben!

 

Ansonsten freue ich mich auf viele weitere Meinungen, Beiträge, Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. aller Art, damit wir alle viel Spaß beim Spiel haben, und hoffe von Euch zu lesen,

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Atrus
Ansonsten freue ich mich auf viele weitere Meinungen, Beiträge, Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. aller Art, damit wir alle viel Spaß beim Spiel haben, und hoffe von Euch zu lesen,

 

MFG

 

Hallo Ihr!

Bin neu hier und war auf der Suche nach Variation - welche ich auch gefunden habe - Danke dafür!

Ich habe das Waffen-Mod von Anubiss übersetzt und bin gerade dabei die etwas "lieblos" gestalteten Spielmaterialien optisch in das Spiel einzupassen.

Wenn das gewünscht wird stelle ich das Ergebnis auch hinterher gerne zur Verfügung.

Der Name: "Zombies!!! - Steigert das Gemetzel!"

Meine Frage: Nach welchem Prinzip erstellt ihr für die Addons die Versionsnummern? Habt ih da ein Schema oder frei nach Lust und Laune?

 

Grüße,

Atrus

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten freue ich mich auf viele weitere Meinungen, Beiträge, Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. aller Art, damit wir alle viel Spaß beim Spiel haben, und hoffe von Euch zu lesen,

 

MFG

 

Hallo Ihr!

Bin neu hier und war auf der Suche nach Variation - welche ich auch gefunden habe - Danke dafür!

Ich habe das Waffen-Mod von Anubiss übersetzt und bin gerade dabei die etwas "lieblos" gestalteten Spielmaterialien optisch in das Spiel einzupassen.

Wenn das gewünscht wird stelle ich das Ergebnis auch hinterher gerne zur Verfügung.

Der Name: "Zombies!!! - Steigert das Gemetzel!"

Meine Frage: Nach welchem Prinzip erstellt ihr für die Addons die Versionsnummern? Habt ih da ein Schema oder frei nach Lust und Laune?

 

Grüße,

Atrus

 

Mit den Versionsnummern kommt es immer drauf an, ob sich nur die Optik verbessert hat, oder ob durch Testspiele, an den Szenario selbst rumgebastelt wurde, aber das sind eigentlich die beiden wichtigsten Aspekte.

 

Mit zombiehaften Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Guest Atrus

Ok - Die Optik hat sich nach Abschluss der Arbeiten definitiv sehr stark verbessert, allerdings lässt sich das "Weapons" mod von Anubiss ja nicht klar irgendeinem Teil Zuordnen - da es den Gebrauch von Waffen unabhägig von der gespielten Version regelt. Vielleicht nenne ich es dann einfach "X.1" oder so?

Wie sieht das dann aus?

 

"Zombies!!! X.1 - Steigert das Gemetzel!"

 

Hmm, weiß noch nicht. Ich bastel jetzt mal das 'Boxdesign' weiter und sehe dann einfach mal wie und ob es passt...

 

Was sagt ihr denn dazu? Vorschläge für die Versionsnummer eines Generellen Mod's ohne speziellen Bezug?

 

Grüße, Atrus

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hey ich habe gerade festgestellt das leider einige Downloadlinks über rapidshare nicht mehr funktionieren...

 

 

 

Aber unglaublich was ihr hier auf die Beine gestellt habt! Absoluter Respekt von mir, Prädikat: Sehr geil!

 

 

mfg JPS

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hey ich habe gerade festgestellt das leider einige Downloadlinks über rapidshare nicht mehr funktionieren...

 

 

 

Aber unglaublich was ihr hier auf die Beine gestellt habt! Absoluter Respekt von mir, Prädikat: Sehr geil!

 

 

mfg JPS

 

Hallo Jason_Philips_Salasa

Im Name des Kreativteams sage ich mal danke für dein Kommentar.

Das einige der Downloadlinks nicht mehr funktionieren ist leider wahr, es wird aber an diesem Problem gearbeitet und hoffen Anfang des kommenden Jahres alles Material wieder online zu haben.

 

Mit Gruß

Vincent Darksun

Link to comment
Share on other sites

So, hier nochmal Zombie-Plage (auf deutsch!) für alle dies noch nicht haben:

http://rapidshare.com/files/328277620/Zomb...ldraft.pdf.html

 

@Spider: Bitte füge doch den Link beim nächsten Update deiner Donloadliste in die Sammlung mit hinein.

 

MfG Floppy77

Nachtrag:

Um die RS-Links länger als 90 Tage (ohne Download!) behalten zu können, empfehlen sich Programme wie z.B. LinkALive, RS90 oder der AM!

Hier mal ein Link zu LinkALive & RS90

Hier der Link zum AM

Alternativ würde es sich auch empfehlen, einen anderen Filehoster als RS zu nutzen, der eine höhere Retention hat. So bietet der z.B. W3-Downloadz File Host eine Speicherdauer 500 Tagen (ohne Download!) an! Eine große Übersicht von One-Klick-Filehostern bietet die Richters File Hoster Liste!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Leute und Zombies!!!-Fans,

 

eine ganze Weile ist hier nichts mehr geschehen, da auch nicht wirklich viele neue Uploads getätigt wurden!

Nun ist es Zeit Euch darüber zu informieren, dass es eine komplett neue, überarbeitete Downloadliste gibt: DAS DOWNLOADARCHIV!!!!

 

Übersichtlicher, schneller und vor allen Dingen...weniger Dateimanagement, was für gesicherte Verfügbarkeit der Links sorgt!

In der Vergangenheit ist Euch bereits aufgefallen, dass nicht mehr alle Links verfügbar waren, was mehrere Gründe haben kann!

Da ich selbst auch etliche Dateien hochgeladen habe, war die Übersichtlichkeit, was noch verfügbar ist und was nicht, etwas schwierig!

 

Nun gibt es nur noch 6 mögliche Links, die alle von mir stammen, und mit denen es keine Verfügbarkeitsprobleme mehr geben sollte!

Alle Dateien, die gepostet wurden sind auch immer noch vorhanden, nur die ellenlange Auflistung aller Inhalte wie bisher, habe ich nun zur Verbesserung der Übersicht weggelassen...die Inhalte erklären sich sowieso von selbst!

 

Ab sofort findet ihr das Fanstuff-Downloadarchiv als 1. Thema angepinnt im Forum! DORT KÖNNEN KEINE EINTRÄGE VORGENOMMEN WERDEN!!!

Zur besseren Übersicht für neue Forum-User haben Vincent D. und ich uns entschlossenen, es als einzelnen Thread anzupinnen!

 

Ideen, Anregungen, Meinungen und sonstige Diskussionen rund um euren eigenen Zombies!!!-Fanstuff könnt ihr weiter hier in diesem Thread vornehmen, genauso wie das posten Eurer Downloadlinks! Ich werde die Daten dann speichern und ins Archiv beim nächsten Update einfügen! Aus naheliegenden Gründen habe ich den ursprünglichen Namen dieses Threads geändert und in ein Diskussionsforum umbenannt!

Und nun...

VIEL SPASS MIT DEM NEUEN ZOMBIES!!!-FANSTUFF DOWNLOADARCHIV!!!

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Hier ist "Dead of Night":

 

http://rapidshare.com/files/227608250/Dead_of_Night.rar.html

 

Falls der Link irgendwann nicht mehr verfügbar sein soll, dann einfach melden.

 

*meld* ;)

Bitte nochmal uppen! :)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...