Jump to content

Call of Cthulhu PC Game - VÍ: 23. März


Guest Black Aleph
 Share

Recommended Posts

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Zum Veröffentlichungstermin wird es auf Nyarlathotep.de auch ein Gewinnspiel dazu geben.

Jedenfalls wenn die Jungs von Ubisoft in die Pötte kommen. Sonst ein paar Tage später.

Ich werd euch jedenfalls auf dem laufenden halten.

 

@7th Guest,

mitmachen und gewinnen. :D

Link to comment
Share on other sites

Bei einem bestimmten Online-Buchhandel habe ich gerade folgende Voraussetzungen in Sachen Rechenleistung usw. gelesen:

 

"Betriebssystem: Windows« 2000/XP (ausschlie?lich) Prozessor: min. 800Mhz (Pentium« III oder AMD Athlon) Arbeitsspeicher: min. 256MB Grafikkarte: DirectX 9.0 kompatibel und min. 64MB* Direct X: DirectX 9.0 CD-ROM: 4x Soundkarte: DirectX 9.0 kompatibel Festplattenspeicher: min. 2.0 GB Peripherie: Maus & Tastatur"

 

Wei? jemand, wie mit solchen Angaben umzugehen ist? Mein Rechner bekäme das geradeso hin, aber ist sowas Minimum und Alles ruckelt mühsam vor sich hin, oder geben die an, was man zum flüssigen Betrieb braucht?

 

Mein letztes gekauftes Spiel war "Doom II" und damals war das alles irgendwie noch unkomplizierter... ;)

Link to comment
Share on other sites

das sind meist minimum anforderungen, das spiel wird

dann zwar laufen, denke aber, dass es hier und da

längere ladezeiten hat, die grafik nicht auf 100% details

geschaltet ist und die framerate wohl nicht optimal

hoch sein wird.

 

doom II dein letztes spiel? uhhhh dann haste ja glatt

clive barker's undying verpasst, na na

Link to comment
Share on other sites

Naja, dann will ich mal sehen, ob ich mir das Ding nicht erstmal irgendwo leihen und ausprobieren kann - danke jedenfalls bis hierhin.

 

"Clive Barker's Undying" sagt mir tatsächlich nichts, aber google zeit interessante Screenshots. Das mit "Doom II" war allerdings ein wenig übertrieben - ich habe danach noch diverse "Minesweeper"-Versionen und "Dungeonkeeper" gespielt... :evil:

Link to comment
Share on other sites

clive barker's undying bekommst du inzwischen für 5-6 euro

im laden, und es lohnt sich wirklich! ich habe selten so ein

spannendes, atmosphärisches spiel gespielt. ich hoffe dass

dark corners vom gleichen schlag ist, wenn nicht noch

besser.

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

@Paule

 

Ein halbes Jahr warten, dann den Mittelklasserechner für 600EUR oder mehr kaufen. Spa? haben daran, dass es nicht ruckelt und voll genie?en.

Dein Rechner wird wohl dafür nicht taugen. Das sind die minimalsten Anforderungen. Wonöglich haben deine Models dann keine Texturen oder alles sieht verschmiert aus - tu es dir nicht an.

 

Mit den Preisen kann ich mich geirrt haben, leider bin ich kein Gamer mehr.

Link to comment
Share on other sites

Original von Black Aleph

Ein halbes Jahr warten, dann den Mittelklasserechner für 600EUR oder mehr kaufen. Spa? haben daran, dass es nicht ruckelt und voll genie?en.

 

Meinen letzten "Mittelklasserechner" habe ich dummerweise gerade erst vor drei Monaten gekauft, weil der 133er doch nicht mehr so wirklich wollte... Aber eigentlich müsste der sich ja noch ein wenig aufrüsten lassen - ich lasse da mal einen der Freaks äh... Experten aus meinem Bekanntenkreis reingucken.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...