Jump to content

Zeitlose Ängste: Last Men Standing


Dr. Clownerie
 Share

Recommended Posts

14 Antworten, ich dachte jetzt kommen hier die ganzen Erfahrungsberichte schon, aber Pech gehabt, aber den Kasten schau ich mir auch mal kurz an ;)

 

Keine Probleme beim lesen :) Aber zurück zum Thema, ich plane das Abenteuer einzusetzen, aber ein Testbericht oder ähnliches würde mich schon interessieren :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Dr. Clownerie

Es sieht ganz so aus, Spieltag ist der 31.10. :)

Wie passend. Dann bin ich doch sehr gespannt auf das Ergebnis. Kannst ja am 2.11. im Chat darüber berichten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom
Original von Dr. Clownerie

Es sieht ganz so aus, Spieltag ist der 31.10. :)

Wie passend. Dann bin ich doch sehr gespannt auf das Ergebnis. Kannst ja am 2.11. im Chat darüber berichten. ;)

 

Wenn ich mich nicht zu einem anderen Abenteuer hinrei?en lasse, werde ich berichten ;)

Link to comment
Share on other sites

Zwei Sachen irritieren mich:

 

- Warum kann von den so gerissenen Gaunern keiner schie?en? Wie soll man da cinematische Effekte erzeugen?

 

- Warum ist die Leiche im Schlachthaus noch da, wenn doch das ganze Dorf hungert und warum ist sie verstrocknet und nicht verwest?

Link to comment
Share on other sites

Also der Wert für die Waffen steht oben Rechts auf den Chara Bogen.

 

 

Hier mal ein kurzer Bericht.

 

Es haben 2 der 4 Gauner überlebt.

 

Die Gesichter der Spieler nachdem der erste wieder von den toten erwacht ist und sie erneut angegriffen hat war schon ziemlich cool.

 

Es ist ein sehr gelungenes AB blo? etwas kurz. Wir haben circa 5 Std. für das AB gebraucht.

 

Das AB endete damit das sie die Gottheit verbrannten.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...