Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

Original von Cagliostro

8) So, ist bestellt. :D

 

Bin mal gespannt, steht immer noch unter "Lieferscheine" als "reserviert", bestellt hatte ich am 02.06.2009.

 

Ob ich doch noch auf eBay oder Amazon ausweichen muss? ;(

 

Hoffentich ist es bei Pegasus auch wirklich noch da.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Mephistopheles
Bei mir steht es gar nicht da... weder bei Lieferscheine, noch bei Rückstände. Hoffen ist da das einzige, was hilft.
Link to comment
Share on other sites

so ich habs auch. 068

 

 

Original von Macthulhu

 

leider musste ich einen echt fetten Druckfehler feststellen ... auf dem Buchrücken steht:

 

H.P. Lovecarafts

 

Schade ...

 

Marc

 

ich finde den druckfehler nich. wo soll der den da genau sein?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist am Samstag endlich die hübsche Nr. 914 eingetroffen - und bis jetzt noch keine Zeit zum lesen gefunden....

 

Von der Aufmachung her find ich das Buch Top! Inhaltlich wei? ich's noch nicht. Zur Karte; stabil find ich sie schon, allerdings nicht so hübsch :( finde man hätte sie etwas altertümlicher gestalten sollen, mit Randverzierung oder so...

Und der Katzulhu-Teil ist halt sehr praktisch orientiert, da hab ich aber ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet...mir reichts.

Link to comment
Share on other sites

Und der Katzulhu-Teil ist halt sehr praktisch orientiert, da hab ich aber ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet...mir reichts.

 

Sehr "praktisch" heisst bei Dir vermulich sehr "dürftig"? ;)

Mich persönlich soll es nicht stören, da ich mit Katzhulhu nix anfangen kann.

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss meine erste Antwort nochmal zurücknehmen und bestätigen, dass auf meinem Buchrücken auch der Fehler ist, wobei ich halt den Buchrücken anders für mich definiert hatte.

 

So ich habe nun mein zweites Traumlande weg am Freitag im Empfang genommen. Es trägt die Nr. 185 .

Wie ich mit dem Anderen Buch ohne Nr.verfahren werde, wenn T.Dorst seins nicht zurückgeben möchte wei? ich noch nicht.

 

Mit Gru?

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Original von Raven2050
Und der Katzulhu-Teil ist halt sehr praktisch orientiert, da hab ich aber ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet...mir reichts.

 

Sehr "praktisch" heisst bei Dir vermulich sehr "dürftig"? ;)

Mich persönlich soll es nicht stören, da ich mit Katzhulhu nix anfangen kann.

 

Nein, nicht dürftig, das meinte ich nicht.

Mit "praktisch" meinte ich, dass einfach alles drin ist was man braucht, aber auch nicht mehr - es ist ausreichend um zu spielen.

Ich selber hab auch noch keine Erfahrung mit Katzulhu, finde es aber nicht uninteressant, vielleicht irgendwann mal...

Für Personen die sich damit mehr beschäftigen ist es sicher schade, dass das Heftchen nicht etwas ausführlicher ist.

Link to comment
Share on other sites

Hab heute meine Nr. 744 bekommen. Sehr schönes Buch. Besonders die Seiten machen einen sehr stabilen Eindruck.

Aber: Die Karte ist etwas kleingeraten oder? *zumKopiererrenn*

Und: Wo war nochmal der Rechtschreibfehler? Hab keinen gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Für Personen die sich damit mehr beschäftigen ist es sicher schade, dass das Heftchen nicht etwas ausführlicher ist.

 

Mein Reden: Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. :D

 

 

@Logan666:

 

Und: Wo war nochmal der Rechtschreibfehler? Hab keinen gefunden.

 

Auf dem Buchrücken.

Wenn du den Fehler bzw. den Buchrücken nicht findest, dann folge den Anweisungen:

 

1. Stell das Buch in ein Regal deiner Wahl.

2. Lege den Kopf schief auf die Schulter.

3. Lese die Schrift.

4. Es grü?t: Lovecaraft (der Bruder von Kalafkalatsch) :P:D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir steht es gar nicht da... weder bei Lieferscheine, noch bei Rückstände. Hoffen ist da das einzige, was hilft.

 

Das selbe bei mir in grün . Habe aber per Mail gesagt bekommen, dass die Bestellung bearbeitet ist und diese Woche eintreffen sollte. Ich denke mal es dürfte bei allen anderen diese Woche dann auch endlich soweit sein.

 

Wie hoch sind für gewöhnlich wohl Auflagenzahlen von Quellen,- oder Abenteuerbüchern?

Liegen die wesentlich höher (also mehr als 10.000 Stück) oder pendelt so etwas eher im 4-stelligen Bereich?

 

Das würde mich auch interessieren. Oder darf das Verlagsseitig nicht verraten werden?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...