Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

Und selbst wenn es 100 Ausgaben mehr sind als angekündigt ... werden selbst diese noch rei?enden Absatz finden. :rolleyes:

 

PS: Ich verfluche dich Amazon.de !!! ... Jedenfalls solange bei mir noch kein Buch auf der Matte steht.

 

@ ZipZap: Hat sich bei dir schon was getan?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hussa!

 

Habe auch soeben mein Exemplar bekommen. Wen es interessiert: Nr. 655.

 

Das Buch haut mich rein äu?erlich erst einmal um. Ja, das sind die Traumlande wie ich sie schon immer einmal haben wollte. Ich finde das Layout/die Illus übrigens super. Ja, klar kennt man die alle schon. Aber es kommt ja auch auf die Präsentation an. Und die lässt die Bilder viel besser zur Geltung kommen als in den US-Ausgaben zuvor. Auch die neuen Fotos fügen sich sehr gut ein.

 

Bin auf die Abenteuer sehr gespannt. Mann, bekomme ich eine Lust, endlich mal wieder Traumlande zu leiten.

 

Charakterblätter sind sehr gut. Auch die Idee Sw UND Farbe anzubieten ist gut. So hat man für beides Kopiervorlagen. Von Farbe auf SW zu kopieren ist manchmal bei günstigeren Kopierern (wie meinem Multidrucker) nicht so gut.

 

Die Karte ist einerseits ein bisschen klein. Andererseits kann ich die gleich laminieren, damit sie keinen Schaden nimmt. Das gefällt mir.

 

Der erste Eindruck ist hervorragend.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Zitat von Tom:

Keine Ahnung welche Nummern ich habe. Die bleiben alle verpackt. :-)

vermutlich bei Deinem Glück ist die 001 dabei :D

 

Zitat von Frank Heller:

Es ist im Druckgewerbe üblich, dass die Druckereien sich rausnehmen, mehr Bücher zu liefern, als eigentlich bestellt wurden. Und die überzähligen Bücher kriegt man nicht geschenkt, sondern sie müssen auch bezahlt werden.

kann ich so bestätigen ... in der Druckerei wo ich Arbeite sind es 10% Mehr-/ Minderlieferung ... aber grad bei einer limitierten Auflage sollte die Druckerei meiner Meinung nach doch genau sein ...

 

Zitat von T.Dorst:

Ein Freund von mir und ich haben zusammen bei Pegasus bestellt (jeweils 1x das Traumlande Buch), doch weder sein Buch, noch mein Buch trägt eine Nummer.

seltsam, seltsam .... ich hätte nichts davon gesagt und meine Wunschnummer reingeschrieben :D

 

Zitat von Marcus Johanus:

Habe auch soeben mein Exemplar bekommen. Wen es interessiert: Nr. 655.

aufällig viele in der 600er Riege .... lagen wohl oben auf der Palette :rolleyes: .... das Exemplar welches ich hier habe ist die 618 (allerdings für einen Freund .... ich warte noch auf mein Belegexemplar ... hoffe auf die 001 ;)

 

Zitat von Leyanna:

Wer hat meinen Postboten gekidnappt???

ich :D

 

Marc <<<< sehnsüchtigt auf sein Belegexemplar wartet

Link to comment
Share on other sites

Original von T.Dorst

Ein Freund von mir und ich haben zusammen bei Pegasus bestellt (jeweils 1x das Traumlande Buch), doch weder sein Buch, noch mein Buch trägt eine Nummer.

 

Der Strich vorne im Buch, auf dem die Zahl stehen sollte, ist bei beiden leer.

 

Wahrscheinlich haben wir Exemplare aus dem Intervall 851-950.

 

Sind diese vielleicht nicht nummeriert worden?

 

Könnte das einer von den Cthulhu Mitarbeitern vielleicht verifizieren?

 

Grü?e

T.

 

Das ist nicht gut. Ich habe Verlagsleitung und Geschäftsführung angeschrieben; eigentlich sollten alle Bücher nummeriert sein.

 

Wahrscheinlich tauchen demnächst bei Ebay massenhaft Leute auf, die alle die "001" verkaufen ;)

 

Ich habe meine Belegexemplare nach wie vor nicht - freue mich aber, dass Ihr überwiegend zufrieden seid.

Link to comment
Share on other sites

@Frank: Ich sprach es weiter oben schon an. Wird es die Karte als Download zum selber ausdrucken geben, dass man sein Exemplar nicht so strapazieren muss? Oder in meinem Fall, ich sie nicht im Copy-Shop kopieren lassen muss. ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest Gast

Ich habe gerade mein Traumlandebuch bekommen. Nach dem ersten Durchblättern muss ich sagen genial, sagenhaft, einfach spitze. Habe die Nr. 145, wenns von Intresse ist.

 

Gruss Zülle

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...