Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal wieder was zu motzen :D

 

Das Buch erscheint ausschlie?lich als limitiertes Hardcover für EUR 49,95. Es wurden 850 Bücher gedruckt, jedes ist von Hand nummeriert. Wenn die Auflage ausverkauft ist, wird es keinen Nachdruck geben , auch nicht als Softcover.

 

UPDATE: Limitiert auf 950 Exemplare

 

Bleibt es denn jetzt bei 950, oder wird "nach Belieben" bzw Bedarf limitiert...? *hust*

Da wundert man sich schon, wenn die angekündigte Limitierung nach oben hin angepasst wird.

Link to comment
Share on other sites

da ich dank dem thread-abonnement um die 70 mails im postfach hatte kann ich mich ja auch als nichtbesitzer zu wort melden ;)

 

Original von Raven2050

Bleibt es denn jetzt bei 950, oder wird "nach Belieben" bzw Bedarf limitiert...? *hust*

Da wundert man sich schon, wenn die angekündigte Limitierung nach oben hin angepasst wird.

also so wie ichs andernorts gelesen habe, wurden 950 von der druckerei angeliefert. wieso jetzt die +100 kamen wei? ich natürlich nicht. aber es handelt sich demnach um einen einzigen Sto?.

in sofern seh ich da kein problem. es hat eben nur eine Ausgabe gegeben und die ist dann um 100 hochgegangen.

wer meinte man müsste monate vorbestellen ist -soweit ichs gerade überblicke- eh selber schuld ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Raven2050

Bleibt es denn jetzt bei 950, oder wird "nach Belieben" bzw Bedarf limitiert...? *hust*

Da wundert man sich schon, wenn die angekündigte Limitierung nach oben hin angepasst wird.

 

Jammer nicht! ;)

 

Es ist im Druckgewerbe üblich, dass die Druckereien sich rausnehmen, mehr Bücher zu liefern, als eigentlich bestellt wurden. Und die überzähligen Bücher kriegt man nicht geschenkt, sondern sie müssen auch bezahlt werden.

 

In unserem Fall hat die Druckerei eben 950 angeliefert, obwohl 850 bestellt waren. Das ist keine Masche von Pegasus, wie Du hier offenbar unterstellen willst.

Link to comment
Share on other sites

@Frank Heller

 

Jammer nicht!

 

Des Deutschen liebste Beschäftigung!

Sollte man auch als Fähigkeit bei Cthulhu einführen! :D

 

Pegasus wollte ich garnichts unterstellen, ich war halt nur neugierig wie es nun zu dieser Aufstockung gekommen ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

mehrlieferung ohne absprache die bezahlt werden?

 

Warum denn nicht? Wenn ich 1 Buch bestelle, bekomme ich auch immer 2. :D;)

 

Aber mal im Ernst: kann ja schon sein, das die Druckerei aus logistischen Gründen eben 100 Bücher mehr gedruckt hat.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich wei?, ich erzähle wahrscheinlich nix neues...

Aber die Abenteuer hab ich doch alle schon zuhause stehen O_o wenn auch krude und auf englisch =)

 

Die Katzulhu-Beilage hätte auch etwas umfangreicher ausfallen können... Dann doch lieber immer die beiden CW mitschleppen. Der Charakterbogen hat ein Gewehr in der Waffenliste abgebildet... na ich hoffe doch, da? ich meine Katze nach wie vor nur mit Krallen bewaffnet sehe, und nicht mit automatischen Gewehren O_o

 

Aber Optisch macht es schon was her das Buch, keine Frage ^_^

Link to comment
Share on other sites

Original von Camael

Ja, ich wei?, ich erzähle wahrscheinlich nix neues...

Aber die Abenteuer hab ich doch alle schon zuhause stehen O_o wenn auch krude und auf englisch =)

 

Nicht ganz. Ich habe das Buch zwar noch nicht vorliegen, aber ein neues Abenteuer von Peter Schott ist wohl drin. Auf das bin ich sehr gespannt.

Die anderen Abenteuer wie Pickmanns Schüler sind zwar gut, aber schon bekannt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

...auch wenn Frank mich für folgenden Kommentar schlagen wird....

 

 

Es gibt ein Katzulhu-Fan-Projekt ... allerdings sind wir bei weitem noch nicht fertig ... und mir Rücksicht auf "Traumlande" wird man auch so bald nichts davon zu sehen bekommen.

(naja ... wir testen es ab und zu auf cons aber verbreiten in keinster weise, was wir haben...)

 

Wir hoffen in ein bis zwei Jahren ein vernünftig recherschiertes "Katzenkompendium" zu haben... und was das Veröffentlichen angeht, werden wir uns DANN nochmal mit offizieller Seite auseinandersetzen.

(für Anregungen aus der Fangemeinde sind wir jederzeit offen...)

Link to comment
Share on other sites

Ein Freund von mir und ich haben zusammen bei Pegasus bestellt (jeweils 1x das Traumlande Buch), doch weder sein Buch, noch mein Buch trägt eine Nummer.

 

Der Strich vorne im Buch, auf dem die Zahl stehen sollte, ist bei beiden leer.

 

Wahrscheinlich haben wir Exemplare aus dem Intervall 851-950.

 

Sind diese vielleicht nicht nummeriert worden?

 

Könnte das einer von den Cthulhu Mitarbeitern vielleicht verifizieren?

 

Grü?e

T.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...