Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

Leutes,

 

habe die 609... wenn man sie Zahl umdreht (mit Buch) ergibt das eine... genau... 609 !!!

:-D

Cthuloid und die Nummer ist so magisch... Wahnsinn...

 

Wenn einer tauschen will: Gebe sie ab gegen die 666 !

ROFL

 

Wer ist denn der Glückliche mit der 001 oder der 666 ?

 

Fragend,

Fragmentis

 

PS:

Die Nummer 600 hat SiWa... (neidisch guck).

Hat jemand denn ein Exemplar OHNE Buchrückenfehler "Lovecaraft" ?

(guckst Du hier: http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=7137&boardid=29&styleid=&page=1#37 )

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Fragmentis

 

Hat jemand denn ein Exemplar OHNE Buchrückenfehler "Lovecaraft" ?

 

 

 

Das dürfte es nicht geben, wei? nicht, wie du daruf kommst, die Bücher sind identisch - bis auf die von Hand eingetragene Nummer, natürlich - andererseits schadet es nicht, Gerüchte zu streuen, das hebt den Sammlerwert :D

 

Ich hab übrigens 155

Link to comment
Share on other sites

Guest Mephistopheles

Die beim Versandt von Pegasus sind nicht grad die schnellsten, oder? Es sind zwei Bestellungen offen, die erste ist sogar vom 23.05. und bei der zweiten sind die Traumlande dabei :( Ich frag mich warum das so lange dauert.

Wird unter "Lieferscheine" angezeigt, wenn sie es losgeschickt haben?

Link to comment
Share on other sites

Original von asayah

Das mit den fehlenden Zahlen ist echt doof - ich habe heute auch so eines bekommen.

 

Aber wenn es nur sechs sind,dann haben wir jetzt immerhin schon fünf gefunden. :rolleyes:

 

Wenn ich das hier richtig überblicke:

Eines habe ich

Eines T.Dorst

Eines der Freund von T.Dorst

Zwei Vincent D.

 

Und? Wer ist der letzte? :P

 

Nicht ganz:

 

Vince ist der Kollege, mit dem ich zusammen bestellt habe, also:

 

T.Dorst 1x

Vince 1x

Asayah 1x

Berserker 1x

 

macht also erst 4 nicht nummerierte Bücher...

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Möchte unbedingt ein NICHT NUMMERIERTES Exemplar .... wer tauscht oder Verkauft ??

 

Du vielleicht ASAYA ??

 

Gru? Marc

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe heute mein Exemplar vom Pegasusshop erhalten.

Wunderschönes Buch, nur leider bin ich bei der Limitierungsnummer etwas ins Grübeln geraten.

 

http://img36.imageshack.us/img36/8103/dsc00440s.th.jpg

 

:(

 

Und nein, ich habe wirklich kein Blanko Exemplar erhalten und die Nummer 951 nachträglich eingefügt.

 

Habe ich jetzt eine ganz besonders seltene Version erwischt, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, oder stimmen die 950 doch nicht? :D

 

Bitte nicht als böse Kritik verstehen. Ansonsten bin ich von dem Buch wirklich restlos begeistert. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Mephistopheles

Die beim Versandt von Pegasus sind nicht grad die schnellsten, oder? Es sind zwei Bestellungen offen, die erste ist sogar vom 23.05. und bei der zweiten sind die Traumlande dabei :( Ich frag mich warum das so lange dauert.

Wird unter "Lieferscheine" angezeigt, wenn sie es losgeschickt haben?

 

Das kommt bei den Bestellungen immer drauf an, was du so alles bestellt hast, ob es noch Rückstände gibt etc.

 

Sobald ein Lieferschein da steht, ist das Zeug quasi gepackt, wenn du die Rechnung siehst, ist deine Bestellung versendet...

Da das Buch erst letzte Woche beim Verlag ankam, kann ich das gut verstehen, zumal sich ja (gerade bei der Nummerierung) ein Problem gezeigt hat, was geklärt werden muss?!

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Und nein, ich habe wirklich kein Blanko Exemplar erhalten und die Nummer 951 nachträglich eingefügt.

 

komisch ...... es sieht aber anders aus auf deinem Bild wie in meinem Exemplar .... bei mir scheint sie mit Tinte geschrieben zu sein... etwas fetter.... eine anderes Schriftbild ..... (ich denke es wird nicht von einem

geschrieben worden sein) .... ich Blick nicht mehr durch ....

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...