Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

Fimo - ich wette das leitet sich vom Namen eines gro?en Alten ab, der seine schleimigen Exkremente so unter die Menschen bringt.... *muha-ha-ha-ha*

 

Ja, ja, seltsame Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn man einsam auf den Postboten wartet.... wann kommt er endlich.....!? :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meiner war schon vor 2 Stunden da .... sieht gut aus. Ich will nicht mäkeln, aber ich hätte mir mehr Bilder gewünscht und die Karte in grö?er. Von Katzulhu hab ich mir irgendwie mehr erwartet, wenigstens noch ein Abenteuer dazu .... die Abenteuer nehmen einen sehr gro?en Bestandteil des Buchs ein ...

 

 

Wird es die Karte zum Download geben?

Link to comment
Share on other sites

Wird es die Karte zum Download geben?

 

Na, das sollte mich doch sehr wundern. Immerhin sind die Handouts / Karten doch ein relativ kostenaufwändiger Teil - warum sollte man die also zum Download bereit stellen (glaube das Thema hatten wir aber auch schon mal hier im Forum) ?

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich eher warum man diesen Teil nicht hergeben sollte. Denke damit tut man sich keinen Abbruch. Aber wenn es das woanders schon gab .... mir wurscht.

 

Dann gehe ich eben los und kopiere meine Karte, damit sie am Spieltisch eben nicht nach 3 mal aufklappen zerfällt. Denn die Stärke des Papiers ist zwar okay, scheint mir aber gerade deswegen anfällig. Wollte nur wissen, ob ich mir das sparen und auf nen Download warten kann.

Link to comment
Share on other sites

Verdammt noch mal... Da kommt mein Postbote heute wahrscheinlich mit dem von mir meist erwartestem Buch, was ich je bestellt habe und ich muss am Campus sitzen und Elektronik lernen... Wobei ich von dem Schei? so oder so nichts rall...

 

Ach wäre es schön jetzt in der Sonne zu sitzen am Bakon, den Grill anzuschmei?en und sich daneben mit dem Traumlande zu flätzen... *Wunschträum*

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...