Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Valryne

*freu*

 

... vllt hat der BoCo das ja schon heute Nach- oder morgen Vormittag da... dann könnte ich's zur POGO doch noch brauchen ....

 

Ach du bist auch auf der Pogo?

Nicht zufällig mit Katzulhu, oder??

Dann schnei ich mal bei dir rein wenn ich Zeit hab, leite ja auch da^^

Link to comment
Share on other sites

Original von oliver der entsafter

 

Im Shop wird "Traumlande" nun als lieferbar bezeichnet...

Leider eine woch zu spät für mich. Morgen sitzte ich schon im Flieger, ab in den Urlaub.

Also kommt es in meiner Abwesenheit an. Sh*t

 

Trotzdem freu ich mich wie ein Schnitzel das es da es wenn ich zurück bin.

Link to comment
Share on other sites

@Leyanna

 

ja, ich leite Katzulhu auf'm POGO ... ;-) bist natürlich herzlich zum Mitspielen eingeladen ...

 

ich nehme an, dass du Katzulhu kennst .... wir spielen nach unseren "Hausregeln", sollte aber auch wenn du nen Charakter mitbringst kein Problem sein...

Link to comment
Share on other sites

Ok, die Sache hat sich geklärt. ;)

Um alle anderen zu beruhigen, warum die Bestellung nicht im Konto unter Lieferschein etc. aufgeführt ist, zitiere ich mal die Mail von Pegasus, die ich auf diese Frage erhalten habe:

 

...dass Sie Ihre Bestellung weder unter Rückstände noch Lieferscheine finden liegt daran, dass ich Sie heute zu einer Rechnung gewandelt habe.

Sie ist nicht verloren. Sie liegt derzeit bei unserer Buchhaltung zur Kontrolle und sollte Mitte bis Ende nächster Woche in den Versand gehen.

 

 

 

Somit ist auch dieses Rätsel gelöst. :D;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute, wollte mal fragen, ob ihr das Traumlande-Buch schon erhalten habt.

Ich hatte leider verpeilt bei Pegasus zu bestellen und hab's stattdessen über Amazon laufen lassen und folgende Mail erhalten:

 

 

Guten Tag, wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #028-9310857-xxxxxxxx), die Sie am Mai 02 2009 bestellt haben, zu besorgen: "Cthulhu, Die Traumlande 'Limited'" http://www.amazon.de/gp/product/393979483X Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren. Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

 

Jetzt mach ich mir natürlich schon langsam Gedanken, ob ich mit meinem Bestelldatum 2. Mai schon zu spät gewesen bin und ich überhaupt ein Exemplar noch erhalte. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...