Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok, das war aber dann etwas ungünstig formuliert. :D

Keine Ahnung, ich habe das auch nur in den Weiten des www aufgeschnappt. Gerüchteküche also.

Würde aber wie gesagt Sinn ergeben, wenn man die Regeln mit einbindet.

Allerdings bin ich etwas skeptisch, was die Seitenzahl angeht - immerhin sollen laut ersten gerüchten auch 7 Abenteuer im Buch enthalten sein. Rein platztechnisch gesehen nicht grade wenig... Man darf gespannt sein.

Link to comment
Share on other sites

Und hier dann auch nochmal der konkrete Beleg, da dasselbe Thema von denselben Personen in zwei Threads diekutiert wird:

Enthalten sein wird auch eine Beilage mit den lange vergriffenen und oft nachgefragten Katzulhu-Regeln. Damit können endlich wieder Katzen-Abenteuer im Cthulhuversum erlebt werden.

Quelle: http://www.pegasus.de/233+M56604fecb42.html

Link to comment
Share on other sites

Original von starwarschef

Und hier dann auch nochmal der konkrete Beleg, da dasselbe Thema von denselben Personen in zwei Threads diekutiert wird:

Enthalten sein wird auch eine Beilage mit den lange vergriffenen und oft nachgefragten Katzulhu-Regeln. Damit können endlich wieder Katzen-Abenteuer im Cthulhuversum erlebt werden.

Quelle: http://www.pegasus.de/233+M56604fecb42.html

 

Nachdem drüben im Thema niemand drauf reagiert hat dachte ich es wäre hier besser aufgehoben .... *gg*

Link to comment
Share on other sites

Geplanter Termin ist Mitte Mai (und wenn Frank schreibt, dass die Auflagenzahl klar ist, muss wohl die Order an die Druckerei raus sein), wobei der Mythos ja schon mal das eine oder Buch auf dem weg dorthin (oder wieder zurück) verschwinden lässt...

;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Raven2050

Ich träume schon in der Nacht davon, das ich im Dschungel von Kled und an den Basaltsäulen des Westens verzweifelt nach einem Exemplar ausschau halte. Somit steht fest: Dieses Buch ist bereits ein Mythos, bevor es auf dem Markt erscheint! :D:D

 

Das Thema hatten wir schon, nennt sich VIRALES MARKETING und es funktioniert...

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ziegenmelker

Genie?t man als Vorbesteller über Pegasus direkt eigentlich einen Vorteil gegenüber denen, die das Buch z.B. über Amazon beziehen?

 

Na du kannst Dir sicher sein das du das Buch als einer der ersten in Händen hältst. Und du unterstützt den Verlag.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...