Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

Ich hab wenn ich mich einlogge die Rechnung von Freitag und laut dieser Rechnung ist das Rechnungsdatum gleich dem Lieferdatum... Demnach sollte es unterwegs sein und morgen hier ankommen..

 

*Vor Freude durch die Wohnung hüpf*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab wenn ich mich einlogge die Rechnung von Freitag und laut dieser Rechnung ist das Rechnungsdatum gleich dem Lieferdatum... Demnach sollte es unterwegs sein und morgen hier ankommen..

 

Glücklicher.

Seltsamer Weise fehlt so eine Bestätugung bei mir immer noch... :(

 

Wo genau kann man denn die Rechnungen im Account einsehen?

Unter Lieferscheine?

Link to comment
Share on other sites

Original von Siderius

Ich hab wenn ich mich einlogge die Rechnung von Freitag und laut dieser Rechnung ist das Rechnungsdatum gleich dem Lieferdatum... Demnach sollte es unterwegs sein und morgen hier ankommen..

 

Ich erhoffe es mir auch, dass es morgen ankommt.

 

Original von Raven2050

Wo genau kann man denn die Rechnungen im Account einsehen?

Unter Lieferscheine?

 

unter Lieferscheine steht direkt noch ein Punkt Rechnungen, dort kannst du z.B. die Rechnung als pdf anfordern.

Link to comment
Share on other sites

Original von Hypocrisy

Hi Leute, wollte mal fragen, ob ihr das Traumlande-Buch schon erhalten habt.

Ich hatte leider verpeilt bei Pegasus zu bestellen und hab's stattdessen über Amazon laufen lassen und folgende Mail erhalten:

 

 

Guten Tag, wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #028-9310857-xxxxxxxx), die Sie am Mai 02 2009 bestellt haben, zu besorgen: "Cthulhu, Die Traumlande 'Limited'" http://www.amazon.de/gp/product/393979483X Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren. Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

 

Jetzt mach ich mir natürlich schon langsam Gedanken, ob ich mit meinem Bestelldatum 2. Mai schon zu spät gewesen bin und ich überhaupt ein Exemplar noch erhalte. :rolleyes:

 

Wenn ich mal im den blauen Dunst raten darf, denke ich das das nur eine einfach nachfrage vom Amazon Portal ist weil ein Zeitstempel überschritten wurde. Ich glaube das hat nichts wirklich zu bedeuten.

Link to comment
Share on other sites

Original von Hypocrisy

@ Raven

 

Ich lauere schon vor deiner Haustüre, ziehe dem Postboten eins über die Rübe

und kralle mir dann dein Exemplar. Nur für den Fall, dass Amazon Schei?e baut ... :D

 

Ich werde dir das Examplar dann abnehmen, falls Amazon auch bei mir versagt. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...