Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

Wenn Ravens Briefträger Chuck Norris hei?t, würde ich warten bis Raven ihm ins Genick springt und von Chuck daraufhin ge-Roundhouse-kickt wird.

Dann kannst du es dir aus Ravens toten Händen krallen Hipocrisy :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Raven2050

*lol*

Der kollektive "Traumlande-Buch-Wahnsinn" geht um in Deutschland! Immer wieder beeindrucken, wie erwachsene(?) Menschen zu Kindern mutieren - mich eingeschlossen! :D

 

PÍH! *Raven mit Fimo bewerf!*

Link to comment
Share on other sites

Habs mir heute bei meinem RPG Dealer geholt weil ich es am Samstag nicht mehr in die Stadt geschafft habe, das Buch ist echt ein Schmuckstück, wahnsinn.

 

Mir gefällt der Silber Effekt sehr gut wenn man das Buch geschlossen hat. Der Character Bogen ist eine echte Wucht 8o

 

Was mir nicht so gut gefällt ist die Karte, macht einen recht instabilen Eindruck und ich hab das gefühl bei ein paarmal aus- und wieder zusammenklappen löst sich das Ding in seine Bestandsteile auf.

 

Layout ist mal wieder äu?erst gelungen und die Abenteuer machen nach dem kurzen überfliegen schon mal sehr neugierig. War sein Geld wert ^_^

 

Hätte mir nur gewünscht das die beiden Katzulhu Abenteuer noch mit reingepackt werden, wenn dort im Regelwerk schon angemerkt wird das beide vergriffen sind :(

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...