Jump to content

Dieses Gesicht! Es macht mich fertig! Arghhh!


Synapscape

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply
Original von Der Tod

Ja, der Herr sieht zu modern und von der Gestaltung her zu platt aus, gewisserma?en. Da hätte vielleicht etwas mehr Stilisierung nicht geschadet.

 

Du Arsch!. Sieh das als einen verbalen Schienbeintritt. Solange bis du ihn dir persönlich abholen kannst.

 

 

@mods. Ignoriert das. wir sind erwachsen und machen das unter uns aus *knüppel schwing*

 

 

Und was an hedyrich, dem Naziübergod(So von wegen gro? blond klug und moralisch total verkommen) lustig ist wei? ich auch nich.

Zum Thema:ja, dieses gesicht ist... irritierend.^^

Link to comment
Share on other sites

naja, gut, Heydrich war ja seinerzeit General der Polizei-wenn auch glücklicherweise nicht lange.

 

Trotzdem ist es natürlich klug bei solchen Bildern zu rechercheiren ob das eventuell verfängliche Personen sein können.

 

@Tod. Hast dich ja glücklicherweise gut aus der Affäre gezogen..

http://www.schattentanz.de/images/smiles/moderatorenkeule.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred Escher
wei? man eigentlich inzwischen, wem das bärtige gesicht gehört? sollte es der covergestalter selbst sein, wird daraus vielleicht bald ein trend. :D
Link to comment
Share on other sites

@eden:

naja, gut, Heydrich war ja seinerzeit General der Polizei-wenn auch glücklicherweise nicht lange.

 

Du meinst "glücklicherweise", weil er im Job, den er danach ausgeübt hat so viel erfreulichere Aufgaben bewältigt hat oder was? :D

 

Aber zurück zur 16. Panzerdivision. Wo der Herr Launet doch auch eine Menge der :Wumpscut:-Alben künstlerisch begleitete, könnte ich mir vorstellen, dass dieses T-Shirt sich vllt. auch aus der Szene der heutzutage als Hellectro bezeichneten Musik stammt. Da ist solche Symbolik ohne politische Absicht durchaus möglich.

 

Und an der 16. Panzerdivision ist nun wirklich nichts auszusetzen. Die armen Kerle sind als Teil der 6. Armee in Stalingrad vernichtet worden.

 

Alle militanten Pazifisten werden nun aber vermutlich ob dieser Aussage meinerseits nun die Bajonette aufpflanzen. :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Original von Synapscape

@eden:

naja, gut, Heydrich war ja seinerzeit General der Polizei-wenn auch glücklicherweise nicht lange.

 

Du meinst "glücklicherweise", weil er im Job, den er danach ausgeübt hat so viel erfreulichere Aufgaben bewältigt hat oder was? :D

 

 

Nein, mein Herz, sondern weil der gute Herr ?berarier diesen au?erordentlich verantwortungsvollen Job nur knapp 8 Monate gemacht hat bis einige kluge Menschen die Gunst der stunde nutzten und der Menschheit langfristig gesehen was gutes taten.

 

 

disclaimer: dieser text trieft vor ironie. der typ sah zwar schnieke aus aber.. nunja. nazis sind nunmal sehr kotig.

Link to comment
Share on other sites

Wegen mir auch über Frutarier!

 

P.S.: Die Fotos von Heydrich, die verwendet wurden, stammen noch vor seiner Zeit als OGruFü und GdP, da war der Herr schon in verantwortlicher Position für die Gestapo tätig. :D Von daher gibt es da durchaus mehr Berührungspunkte zur Polizei als nur dieser Dienstgrad. Aber that's another Story.

 

Wer kennt FrutARIER? :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...