Jump to content

Dieses Gesicht! Es macht mich fertig! Arghhh!


Synapscape

Recommended Posts

Ich meine, wie stellt sich die Mehrheit hier eigentlich ihren alkoholabhängigen Privatdetektiv, mythosbesessenen Anthropologiestudenten oder rast- und ruhelosen Reporter vor?

 

Und genau deshalb verdienen Casting-Agenten einen Haufen Kohle damit, die richtigen Gesichter für Rollen zu finden. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply
Wird da nicht ein bisschen hart ins Gericht gegangen? Ein "Griff ins Klo", "Klebefolie", fehlt nur noch, das wer sein Geld zurück will, weil der Herr auf dem Cover nicht rasiert ist.

 

Ich weiss nicht wie es in deiner Gruppe ist, aber innerhalb meiner Gruppe gehen Humor, augenzwinkernder Zynismus und das Wissen das man nicht alles so ernst nehmen soll was Rollenspieler in einem bestimmten Kontext von sich geben Hand in Hand über.

 

Wer meine Forderung nach einer eigens für das Traumlande-Buch entwickelten Abklebefolie ernst nimmt ist wirklich selber schuld. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Raven2050

 

Ich weiss nicht wie es in deiner Gruppe ist, aber innerhalb meiner Gruppe gehen Humor, augenzwinkernder Zynismus und das Wissen das man nicht alles so ernst nehmen soll was Rollenspieler in einem bestimmten Kontext von sich geben Hand in Hand über.

 

Wer meine Forderung nach einer eigens für das Traumlande-Buch entwickelten Abklebefolie ernst nimmt ist wirklich selber schuld. ;)

 

Na, ich meine ja den Ton hier insgesamt.

("Zynismus" ist übrigens nicht gleich "Sarkasmus", nur so am Rande. Ich hoffe, dass bei euch in der Gruppe kein "augenzwinkernder Zynismus" betrieben wird, das wäre wirklich ziemlich übel ...)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe mal eine bescheidene Frage an die alle, die sich über das Cover, Lovecaraft, Katzenbeilage, Map aufregen:

 

Habt ihr schon angefangen das Traumlandebuch zu lesen? Auf welche Seite seit ihr? Oder seit ihr immer noch bein Cover? :rolleyes:

 

 

das würde mich mal brennend interessieren!!!!

 

 

Gruss Zülle

Link to comment
Share on other sites

hmm, ich wei? ja nicht, ob es jemandem au?er mir aufgefallen ist, aber die Antworten auf die Frage, bis auf welche Seite wer schon die Traumlande erkundet hat passt doch besser in diesen Thread:

http://cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=6952&boardid=8&page=25

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Jakob

Was ist schlimm daran, dass der Kerl unrasiert ist? Lovecraft hat sich laut seinen Biographen selbst in seinen etwas kaputteren Phasen häufig unrasiert gezeigt ...

Au?erdem soll damit vielleicht angedeutet werden, dass der Träumer sehr langei n den Traumlanden verweilt, vielleicht gar gefangen ist. Passt doch!

 

Hallo Jakob,

 

du hast immer noch nicht offenbart, welche Biographen behaupten, HPL sei unrasiert gewesen u.ä.

Ich bin wirklich an einer Quelle interessiert, Kritik am TLB hin oder her. Das möchte ich wissen.

Wer behauptet das?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...