Jump to content

Dieses Gesicht! Es macht mich fertig! Arghhh!


Synapscape

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply
Original von Black Aleph

Hmmm.. stimmt. Er hat zugenommen. Aber ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

 

stimmt. aber schnarcht mindestens so schlimm wie ich ;)

vor allen nach ein paar Bieren ;)

 

Es grü?t

Euer Cagliostro

 

P.S.: >Der Herr ha?t Feiglinge!<? Ich finde das SS bei Hass sehr passend ...

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

ACHTUNG! WICHTIG AN ALLE! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN!

 

Es gibt Schnarcher... ma gucken, wenn das Wetter gut ist, kann man ja im Hof schlafen. Oder im Flur.

Link to comment
Share on other sites

Original von Black Aleph

ACHTUNG! WICHTIG AN ALLE! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN! OHRSTÍPSEL MITNEHMEN!

 

Es gibt Schnarcher... ma gucken, wenn das Wetter gut ist, kann man ja im Hof schlafen. Oder im Flur.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Original von Synapscape

Ich lese den Mist doch nicht! Hauptsache, es sieht gut im Regal aus! Wenn ich alle diesen RPG-Kram noch lesen würde, wäre ich ja den ganzen Tag beschäftigt.

 

Tztztz lesen ... *kopfschüttel* Wer kauft denn ein Rollenspielbuch zum Lesen???

 

 

:]

 

ja, aber jetz mal im Ernst...ich hab die Hälfte von meinen Büchern echt noch nicht gelesen...das is so viel zeug...ich hoffe ich oute mich jetz nicht als unbelesener Wirtschaftschüler, aber das is echt viel zu lesen

So viel zeit hab ich gar nicht...oder liegts daran dass ich kein Abi hab?

:P

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Was ich ja sympathisch finde, ist, dass der Herr als Franzose direkt das taktische Zeichen der 16. Panzerdivision auf dem T-Shirt trägt.

 

... du siehst und kennst ja Sachen :rolleyes: unglaublich

Link to comment
Share on other sites

Original von Synapscape

Was ich ja sympathisch finde, ist, dass der Herr als Franzose direkt das taktische Zeichen der 16. Panzerdivision auf dem T-Shirt trägt. :D

 

 

Und dabei hatte nicht einmal Julia Erdmann das Foto rausgesucht! ;)

Im Hintergrund ist ganz klein übrigens Heydrich als Wackel-Elvisvariante platziert. Erkennbar, wenn Du ganz genau hinschaust. :P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...