Jump to content

Spielemesse Essen 2009


Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich denk ma ich komm SA oder SO.

 

man könnte ja mal andenken ob man ein forentreffen anberaumt. nur wenn, muss man das rechtzeitig machen (daher der einwurf ).

 

man könnte sich ja um ne bestimmte uhrzeit am pegasus stand treffen... is doch nahliegened oder :) ? täglich um 14.00 is forentreff oder so

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Zitat:

man könnte ja mal andenken ob man ein forentreffen anberaumt. nur wenn, muss man das rechtzeitig machen (daher der einwurf ).

 

man könnte sich ja um ne bestimmte uhrzeit am pegasus stand treffen... is doch nahliegened oder ? täglich um 14.00 is forentreff oder so

 

... und jeder schreibt sich seinen Forennamen mit Edding auf die Stirn :D

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Werde die ganze Zeit am Pegasus Stand in halle 6 anzutreffen sein.

 

@Tom: Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, aber dieses Jahr würde ich mich vielleicht anschlie?en, wenn Du, Blut und Glas und noch ein paar andere essen gehen.

Link to comment
Share on other sites

Original von -Ju-Ju-

ich denk ma ich komm SA oder SO.

 

man könnte ja mal andenken ob man ein forentreffen anberaumt. nur wenn, muss man das rechtzeitig machen (daher der einwurf ).

 

man könnte sich ja um ne bestimmte uhrzeit am pegasus stand treffen... is doch nahliegened oder :) ? täglich um 14.00 is forentreff oder so

[/quote

 

Ob sich ein Forentreffen wirklich lohnt?!

Zumindest gibt es in Halle 6 einen Rollenspielbereich in dem täglich Cthulhu läuft!

Nach Messeschluss könnte mensch da ja mal was anberaumen ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Wer mich sieht kann mir gerne "Hallo" sagen .... ich trage entweder ein T-shirt auf dem "Macthulhu" steht wahlweise das "Cthulhu Con 2009 Shirt" ... ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

Wer mich sieht kann mir gerne "Hallo" sagen .... ich trage entweder ein T-shirt auf dem "Macthulhu" steht wahlweise das "Cthulhu Con 2009 Shirt" ... ;)

 

Verdammt, drei weitere Shirts, die ich einpacken muss :(

Wird der Koffer wieder voll,

und das schon auf der Hinreise!

 

Was das Treffen andere Cthulisten anbelangt, einfach in der B!-Lounge nachfragen...

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

Wer mich sieht kann mir gerne "Hallo" sagen .... ich trage entweder ein T-shirt auf dem "Macthulhu" steht wahlweise das "Cthulhu Con 2009 Shirt" ... ;)

 

Und ich bin der Dicke der ihm an der Backe klebt. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...