Jump to content

INNSMOUTH


Recommended Posts

Richtig: Ohne Flei? kein Preis! :)

 

Und sooo schwer ist es nun auch nicht. Ich habe vielleicht 10 Minuten geblättert, um alles zu finden - und dabei hatte ich das Buch vorher noch nicht gelesen, sonst wäre es wohl deutlich schneller gegangen.

 

Gru?,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Macthulhu

... also ich finde das ist ein bisschen wenig Feedback, für so eine tolle Idee ... entweder löst es jeder und schreibt aber nicht das es ihm/ihr gefällt oder nicht gefällt ... oder es ist zu schwer.... oder ihr habt keine Lust :rolleyes: .... naja

 

... rückt das Passwort ja nicht raus

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

... also ich finde das ist ein bisschen wenig Feedback, für so eine tolle Idee ... entweder löst es jeder und schreibt aber nicht das es ihm/ihr gefällt oder nicht gefällt ... oder es ist zu schwer.... oder ihr habt keine Lust :rolleyes: .... naja

 

... rückt das Passwort ja nicht raus

 

Ich hab den Band noch nicht, daher kann ich das Rätsel auch nicht lösen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Ich hab den Band noch nicht, daher kann ich das Rätsel auch nicht lösen.

 

@Tom... hast ne email von mir... aber nicht das Lösungswort ;)

 

 

dann mal alle schnell den Band gekauft und reingeschaut ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Entschuldigt bitte die Threadnekromantie.

 

Bin inzwischen auch im Besitz des "Innsmouth"-Bandes. Habe die passenden Seiten gefunden, doch die Eingabe treibt mich in den Wahnsinn! Entweder stimmt eines der Lösungswörter doch nicht oder ich steh bei der eingabe auf dem Schlauch...

 

Könnte mir jemand die Lösung per PM mitteilen? Bin auch gerne bereit, demjenigen meine Lösungswörter zu nennen. *seufz*

 

Hat sich erledigt... O.o

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

So, ich spiele auch mal den Nekromanten.

Habe mir neulich den Innsmouth-Band gekauft und bin dann natürlich auch auf das Easter-Egg gestoßen.

Die Lösungsteile habe ich gefunden, nur hapert's bei mir auch an der Zusammensetzung. Keine Ahnung, ob ich zu dumm bin... Kann mir wer helfen?

Gerne per PN!

 

Cthuloide Grüße,

 Christian

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...