Jump to content

Berge des Wahnsinns - Limitierte frz. Collector?s Version


Recommended Posts

Na sicher ist es das, aber da such ich mir in der Regel ja nur ein Mönsterli raus, schreib mir die Daten auf nen Zettel und legs dann wieder weg - in so einem Abenteuer oder ner Kampagne blättert man am Tisch ja mal eher hin und her...

 

(und angeblich sollen gegen Ende nur noch alle 100 Seiten ein Bild sein, weil die Zeit ausgegangen ist...:D)

 

Aber die Holzkiste gefällt mir tatsächlich ganz gut!

Link to comment
Share on other sites

Original von Synapscape

@Der Tod:

wir benutzen das malle am Spieltisch als riesige Zufallsbegegnungstabelle. ich lasse immer eien Seite auswürfeln und das Monster kommt dann. Dazu ist es auch sehr praktisch.

 

Wie gelogen ist DAS denn ? :D

 

O.k., er hat es in meinem Beisein bereits mehrmals angedroht. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Original von Frank Heller

die ist längst ausverkauft, Tom!

 

Danke Frank. War ich mal wieder zu langsam und hab gepennt. Dann heisst es auf Ebay Ausschau halten oder andere Sammlerkontakte anzapfen. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...