Jump to content

[Mansions of Madness] Mansions of Madness


Tom
 Share

Recommended Posts

Na endlich, immerhin ist es jetzt schonmal auf Englisch raus. 8)

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die deutschen ?bersetzungen von FFG mit deren zweiter Auflage rauskommen, was so ca. ein halbes Jahr dauert. Bei der hohen Nachfrage (oder Hype? :D ) geht das hoffentlich entsprechend schnell, vielleicht schon zur Spielemesse in Essen? Oder bin ich da zu optimistisch?

 

Original von Sir Mythos

Bei A,aupm ost das Spiel ja inzwischen für rund 70 Ç erhältnlich.

 

Ich vermute mal, dass soll Amazon hei?en? Immerhin hast Du ein paar Tasten richtig getroffen. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Ich habe meins für 59.40 Euros bei Magierspiele bestellt und es soll heute rausgegangen sein. Werde es also morgen oder übermorgen haben.

Kann kaum erwarten die Figuren anzumalen und die ersten Spiele zu wagen.

 

 

(P.S.:Wenn das zuviel Info (Werbung) is,t bitte den Post rausnehmen, oder mir bescheit sto?en.)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Gibt es die Möglichkeit, irgendwo die englishce Anleitung als download zu bekommen?

pdf oder was auch immer?

 

Meine Frau ist nicht sehr Rollenspielbegeistert und daher muss ich erstmal lesen, wie hoch der RPG Anteil ist.

 

Arkham Horror macht ihr auf jeden fall Spass :)

Link to comment
Share on other sites

Das scheint irgendwie ne Krankheit unter Nicht-RPGler-Frauen-von-RPGlern zu sein. Meine liebt Arkham auch...

Allerdings findet sie MoM nur okay, und sieht es als "eher uninteressanteren Abklatsch von AH" an.

Unnötig zu erwähnen, dass ich zumindest diese ihre Meinung nicht teile...

8)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...