Jump to content

Berge des Wahnsinns Zusatzpack


Recommended Posts

Kurz zum Hintergrund: Ursprünglich war von den Cthulhu-Mitarbeitern für das bei Pegasus erscheinende Expeditionspack zur Kampagne "Berge des Wahnsinns" eine sehr viel grö?ere Zahl von Zusatzmaterialien vorgesehen worden, als am Ende aufgenommen wurden.

Warum? Weil das Pack mit allen Materialien 40 Euro gekostet hätte, für Pegasus die Schmerzgrenze des Verkaufspreises aber bei 25 Euro lag. Daher musste Inhalt gestrichen werden.

 

Damit die weiteren Extras, die als Dateivorlagen ja nunmal schon existierten, Euch auch noch zur Verfügung gestellt werden (und die Arbeit der Cthulhu-Mitarbeiter nicht für die Katz' war), haben wir (im Wesentlichen Marc Meiburg und ich) uns überlegt, wie wir diese Materialien doch noch veröffentlichen können.

 

Chaosium und Pegasus haben freundlicherweise zugestimmt, dass privat produziert und finanziert zum Selbstkostenpreis, limitiert auf 100 Stück, ein Zusatzpack zum Expeditionspack erscheinen darf. Dieses ist ausschlie?lich über http://www.cthulhu.de zu beziehen - dort ist auch schon das Zeitfenster angekündigt, innerhalb dessen das Pack vorbestellt werden kann.

 

Das Pack enthält sogar noch einige Sachen, die im Expeditionspack nicht enthalten gewesen wären, auch nicht bei "voller Befüllung", nämlich Mini-Spielerschirme und eine Ausgabe des Arkham Advertiser.

 

Ich danke ganz besonders Alexander Siegelin, der dieses private Projekt "von Fans, für Fans" finanziert, Marc Meiburg, der die Produktion in den Händen hält und ohne den das Pack niemals Realität geworden wäre, Daniel Neugebauer für seine Arbeit am Arkham Advertiser, und allen anderen, die an den Materialien zum Zusatzpack mitgearbeitet haben.

 

 

http://i408.photobucket.com/albums/pp161/Debbiedim/ZusatzpackWerbungCustom.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Frank Heller

Ich danke ganz besonders Alexander Siegelin, der dieses private Projekt "von Fans, für Fans" finanziert, Marc Meiburg, der die Produktion in den Händen hält und ohne den das Pack niemals Realität geworden wäre, Daniel Neugebauer für seine Arbeit am Arkham Advertiser, und allen anderen, die an den Materialien zum Zusatzpack mitgearbeitet haben.

 

Da schlie?e ich mich an :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mein Mitarbeiterexemplar gerade vorab bekommen - und es ist der Hammer!

 

Die Qualität ist absolut professionell, man merkt nicht, dass es nicht von Pegasus produziert wurde. Für die Zeitungshandouts wurde sogar echtes Zeitungspapier verwendet.

 

Die Mini-Spielerschirme haben auf der Rückseite den Text "Verhaltensma?regeln zum ?berleben in der Antarkis", der auch als Handout im Expeditionspack von Pegasus zu finden war. Auf diesen Mini-Schirmen macht der Text echt Sinn. Au?erdem gibt es für die Vorderseite der Mini-Schirme Namensaufkleber, mit vielen Austauschaufklebern im Pack, so dass man seine Charakternamen immer vorne auf den Schirm setzen kann.

 

Alles sehr, sehr schön!

Link to comment
Share on other sites

Wenn jeder der Besucher, der um 18:00 Uhr im Blog war, eine Bestellung abgegeben hat, dann ist die Hälfte schon weg. :D

 

Ich hoffe aber das die meisten nur Zaungäste waren und dafür alle vor dem Rechner sa?en um die Bestellung punktgenau ins Ziel zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

à. und erst die Wartezeit à es wird bis nächste Woche dauern bis alles ausgewertet ist und klar ist wer eines bekommt und wie viele bei Mehrfachbestellungen rausgegeben werden à.

 

Schönes Wochenende dann ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...