Jump to content

Realms of Cthulhu ?bersetzung


Recommended Posts

Ich meinte was angband sagt, dass in diesem Thema von offizieller Seite bisher niemand was dazu gesagt hat ob Pegasus Interesse an der ?bersetzung von Realms of Cthulhu hat oder nicht.

 

Freut mich zu hören, dass dem nichts im Weg steht. Würde mich freuen gelegentlich Cthulhu mit dafür gefertigten SW-Regeln zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Crizzl

Jup das mit PG ist wirklich ärgerlich.

Warum hat kein ordentlicher Verlag die SW-Lizenz bekommen? Ich nutze RoC halt mit der englischen Version. Mit ein bisschen GMV kann man da alle Pegasus ABs durch den Konverter jagen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Crizzl
Naja Pegasus dürfte es auch machen. Schlie?lich ist die kommerzielle Lizenz auch in Deutschland kostenlos. Die Frage ist natürlich wie sehr es sich für Pegasus lohnt.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie gerade im Tanelorn durch Grospolian bekannt gegeben, wird es vorerst keine Realms of Cthulhu ?bersetzung von Prometheus Games geben.

 

es wird vorerst nicht kommen, da sich keine wirtschaftliche Lösung zwischen den einzelnen Parteien finden lies.

 

Es war wohl etwas schwierig, mit gleich vier beteiligten Parteien, nämlich Chaosium (CoC), Reality Blurs (RoC), Pegasus (Dt. Cthulhu) und Prometheus (Dt. Savage Worlds) eine Lösung zu finden.

 

Schade :(:(:(

 

Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit eine einfache BRP zu Savage Worlds Conversion zu machen. An wen müsste man sich da denn wenden?

 

EDIT: Wäre das nicht auch interessant für die CW?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
 Share

×
×
  • Create New...