Jump to content

Deutscher Cthulhu Con 2013 - 15. bis 18. August 2013, Burg Rieneck


Recommended Posts

Dringende Frage an alle: Wer hat ein, zwei Fotos für mich, die druckfähig sind und ich dem Fandom Observer zwecks Illustration meines Conberichts zukommen lassen könnte?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von SirRobert

Diesmal will ich auch hin, notfalls eben alleine wenn sonst keiner aus der RPG-Gruppe will :)

 

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du dort auch ohne selbst mitgebrachte Freunde einige der besten Tages des Jahres erleben kannst (Selbst mitgebrachtes Hochprozentiges ist aber eine ?berlegung wert).

Falls du es schaffst die bösartige und durchtriebene Truppe dort irgendwie davon zu überzeugen dir nicht ständig wegem schlechtem Rollenspiel dein Pausengeld zu klauen, lassen sich dort sogar neue Leute kennen lernen. Bei einigen wirst du mit etwas Glück feststellen, unter der gemeinen Schale steckt eine etwas weniger gemeine Schale :D

 

 

Vielleicht sollten wir für Frank noch ein paar Rosinenbomber organisieren. Die Besucherzahlen sind da im Winter wahrscheinlich nicht so hoch, dass es nicht auffallen würde, wenn ab und an einer "verloren" geht.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes
Original von Paradroid

Dringende Frage an alle: Wer hat ein, zwei Fotos für mich, die druckfähig sind und ich dem Fandom Observer zwecks Illustration meines Conberichts zukommen lassen könnte?

 

Meine Frau (Gloeckchen) hat hier (dritter Eintrag von oben) ein paar Bilder vom DCC 2012 "deponiert". Vllt. ist da ja was für Dich dabei.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Bei einigen wirst du mit etwas Glück feststellen, unter der gemeinen Schale steckt eine etwas weniger gemeine Schale

Da mu?t Du bei mir aber kritisch Würfeln :D:D

Link to comment
Share on other sites

Oder ihn unter dem Kinn kraulen.

Oder ihn nach dem 19. Whisky fragen.

Oder ihm bei Gatsby blind um den Hals fallen (er MUSS Dich fangen).

Oder ihn mit Kippen bestechen (wenn er mal keine hat).

Oder total dumme Sprüche kloppen...

:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
1. Oder ihn unter dem Kinn kraulen.

2. Oder ihn nach dem 19. Whisky fragen.

3. Oder ihm bei Gatsby blind um den Hals fallen (er MUSS Dich fangen).

4. Oder ihn mit Kippen bestechen (wenn er mal keine hat).

5. Oder total dumme Sprüche kloppen...

 

1. GEHT GAR NICHT X( ...sofortiger Patzer

2. MacDuff 30 Jahre alt .... sehr lecker :] ... 1 Liter für mich mitbringen könnte den kritischen Wurf in einen normalen umwandeln :D

3. Kommt drauf an wer das macht ;)

4. hab immer welche 8)

5. kann ein sehr gute Vorraussetzung sein :P

Link to comment
Share on other sites

Original von Cairath

 

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du dort auch ohne selbst mitgebrachte Freunde einige der besten Tages des Jahres erleben kannst (Selbst mitgebrachtes Hochprozentiges ist aber eine ?berlegung wert).

Falls du es schaffst die bösartige und durchtriebene Truppe dort irgendwie davon zu überzeugen dir nicht ständig wegem schlechtem Rollenspiel dein Pausengeld zu klauen, lassen sich dort sogar neue Leute kennen lernen. Bei einigen wirst du mit etwas Glück feststellen, unter der gemeinen Schale steckt eine etwas weniger gemeine Schale :D

 

 

Bin ich überzeugt von, ist nur sehr blöd gelaufen bei uns. Aber nächstes Jahr mach ich das besser :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Original von Cairath

 

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du dort auch ohne selbst mitgebrachte Freunde einige der besten Tages des Jahres erleben kannst (Selbst mitgebrachtes Hochprozentiges ist aber eine ?berlegung wert).

kann hochprozentiges einen Freund ersetzen? 8o

Link to comment
Share on other sites

Kommt auf die Freunde an.

Und bei manchem erscheinen die Freunde ja entweder erst durch Profferierung von Hochprozentigem.

Bei einigen traurigen Individuen gar erst durch den Genuss desselbigen...

;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Nachdem wir die Apokalypse hinter uns gebracht haben, und wir halbwegs beruhigten Gewissens der cthuloiden Zukunft entgegen schreiten, gibt es eine Frohe Botschaft zu verkünden:

 

Ihr habt die Möglichkeit, euer sauer verdientes Weihnachtsgeld sinnvoll zu investieren, denn:

 

DIE ANMELDUNG ZUR DEUTSCHEN CTHULHU-CONVENTION 2013 IST ONLINE!!

 

Anmeldung zur Deutschen Cthulhu-Convention 2013

 

Wir freuen uns, euch in den Heiligen Hallen des Mythos (aka Burg Rieneck) begrü?en zu können.

Es gibt ordentlich was zu feiern: 10 JAHRE DCC!!

 

Kleiner Tipp: Der frühe Vogel fängt den guten Preis!

Wer früh bucht, kann ordentlich sparen û bis 28.02.2013 erhaltet ihr den sogenannten Early-Bird-Preis.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...