Jump to content

Deutscher Cthulhu Con 2013 - 15. bis 18. August 2013, Burg Rieneck


Recommended Posts

Na, das nenn ich mal prompte Ankündigung.

Und das mit dem "besser machen" fängt auch schon an - letztesmal war das ja ein bisschen komplizierter...

;)

 

Wo kriege ich nur im Oktober, dem Monat der SPIEL, das Geld für die Anmeldung her...?

...egal, Anmeldung ist Pflicht!

;)

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes
Original von Dumon

Wo kriege ich nur im Oktober, dem Monat der SPIEL, das Geld für die Anmeldung her...?

 

Wie wahr, wie wahr.....

 

Aber ich hab schon mit meiner Frau gesprochen: Anmeldung muss sein!!! Da es dieses Jahr bei mir ja nicht geklappt hat MUSS es einfach 2013 hinhauen....sonst bekomm ich echt nen Flash!

 

...und die Kinder müssen halt weg... :D

 

Link to comment
Share on other sites

Oh, Comatthoes - wie ich gehört habe, kommt ihr bei der Spiel witzigerweise immer da unter, wo wir bis vor zwei Jahren auch immer waren - in der JuHe in Felbert.

Leider sind wir da nüscht mehr. Sonst hätten wir bezüglich RPG irgendwas deichseln können. Aber das kriegen wir schon...

;)

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes

Echt? Wir kommen da schon seit mind. 10 Jahren unter....schade, dass wir uns nicht schon eher kennen gelernt haben sonst hätten wir wirklich was machen können :).

 

OT: Wo kommt Ihr jetzt unter und warum seid Ihr nicht mehr in Velbert?

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid im rechten Gebäude, nicht wahr?

Naja, ich "buche" immer mit einem Internet-Handel-Typen (seit sechs Jahren), der hatte damals die JuHe belegt (und davor schon jahrelang, wohl). Linkes Gebäude eben, und zwar meist komplett...

Jetzt hab ich halt die ganzen Leute, die da immer mitgehen, als meine Essen-Buddies ins Herz geschlossen (Spielen bis um 5:00 Uhr morgens, sach ich nur). Und daher bleibe ich, wenn ich nach Essen geh, halt bei der Truppe.

Vor einigen Jahren hat die Herbergsleitung gewechselt, und seitdem hat der Anbieter immer etwas ?rger mit denen gehabt. Zudem waren die nicht allzu oft freundlich, eher das Gegenteil.

Daher hat er nach Alternativen gesucht, und jetzt geht der Trupp seit letztem Jahr in eine Pension (oder so), die Mini-Appts. vermietet. Kostet ca. 30,- Euro mehr, dafür haben viele Appts. Mini-Küche und eigenes Bad. Grade die Küche könnte uns viel Geld sparen (abends kochen statt essen gehn).

Das heisst also, wir haben jahrelang nebeneinander her ge"essen"t...

;(

 

...aber wir derailen grade den Thread au?erordentlich. Weiteres lieber per PM...

;)

Link to comment
Share on other sites

ich hab ne bessere Idee: wir kaufen die Burg, ziehen da alle ein und machen das ganze Jahr über Con...vielleicht findet sich per Kickstarter ein reicher Gönner, der uns das finanziert :D im Gegenzug gibts dann ne Rollenspieler-Reality-Soap XD
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...