Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 2


Recommended Posts

Original von Heiko Gill

Was anderes: was sieht man denn diesmal bei dem zusammengefalteten Titelbild?

 

?h - was???

Zusammengefaltetes Titelbild? Wie bei MAD?

Hab ich was nicht mitgekriegt???

8o

Link to comment
Share on other sites

Ich habs mal probiert...

Also, wenn Du das Titelbild der Ausgabe 1a aufgefaltet auslegst, dann die linke obere Ecke bis zum Falz nach hinten (innen) knickst, dann di Seite mit der eingeschlagenen Ecke aufschlägst, und die Ecke bis zur Kante wieder zurückknickst...

...dann die Zeitschrift in der Vertikalen so knickst, dass daraus drei gleiche Teilbereiche entstehen, wieder auffaltest...

...dann die rechte untere Ecke bis zur ersten Knickfalz nach vorne (au?en) knickst...

...dann die untere Hälfte des Covers nochmal mit einem Knich nach hinten (innen) teilst...

...davon wiederum die untere linke Ecke nach hinten (innen) knickst...

...dann mit einer Schere von der rechten oberen Ecke bis zur Mitte, und zur linken vertikalen Knickfalz einschneidest...

 

...dann siehst Du ein vollkommen zerstörtes Titelbild, quasi eine Publikationsruine, in deren zertörten Machwerken von Wort und Bild die Schrecken des Mythos hausen...

:coc:

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

...nur Wahnsinnige hier :D

 

@Dumon ... Zum Ausgleich der Zerstörung der ersten Ausgabe musst Du jetzt 10 neue bestellen!

 

@Heiko... der Falz verläuft genau über der Anzeige des Archivheftes ....

Link to comment
Share on other sites

Ach, mach Dir mal keine Sorgen - ich hab noch genug übrig. Eines liegt zum Begradigen unter dem Tisch, mit einem mach ich (stückchenweise) den Kamin an, eines ist die Unterlage im Meerschweinchenkäfig, in eines hab ich gestern den frisch geräucherten Fisch eingewickelt, und mit einem hab ich mein Fenster "tapeziert", damit die Leute von gegenüber nicht immer reinstarren.

...die sind immer da, und gucken mir bei allem zu. Wahrscheinlich wollen sie meine Ideen klauen. Oder mir meine Gedanken aus dem Hirn holen. Ich habs genau gesehen. Gestern haben sie ein Richtmikrofon angebracht, aber dieses andere Ding mit der seltsamen SPirale, das muss was anderes sein. Und ständig diese Geräusche nachts. Ein kommen und gehen im Nachbarhaus ist das, und alle immer so unkommunikativ, verschlossen, und mit finsteren Mienen. Ich wei? es genau, irgendwann, bald, werden sie mich holen...

 

...ähem...

 

Also, ich hab noch ein paar Exemplare hier...

:D

 

...und natürlich bestelle ich mehr als eines...

Link to comment
Share on other sites

Original von Der Tod

 

 

In Ausgabe 2 wird es ein alternatives Dunwich-Setting mit Waisenkindern als Spielercharaktere geben (stellt euch in etwa sowas wie Tom Sawyer & Huckleberry Finn in Lovecraft Country vor).

 

 

?hnlichkeiten der Charaktere mit lebenden Personen sind rein zufällig, hab ich mir sagen lassen... 8)

 

@Marc und Dumon: ich freu mich schon, euch auf der Messe wieder zusammen erleben zu dürfen... :]

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Ich wei? es genau, irgendwann, bald, werden sie mich holen

 

...die wollen nicht dich ... Die wollen das Magazin :D

 

@Tina ...es sind noch 11 Ausgaben da ;)

 

...und ja es hei?t rein zufällige Dinge passieren rein zufällig ...

 

@Dumon... Wann bist du denn auf der Messe? ...damit ich wei? wann ich dich zu verpassen habe :D

Link to comment
Share on other sites

@Mac:

 

Ich bin alle vier Tage auf der Messe. Aber...

- Donnerstag werde ich viel zu tun haben, da das mein einziger wirklich freier Tag ist. Da muss ich mir die Spiele angucken, von denen ich noch nix wei?. Sind nicht soo viele, aber der Tag wird mit Sicherheit voll.

- Freitag werde ich noch ein wenig Freizeit haben, und dann werde ich einen Teil des Tages am Ludibay-Stand stehen (um dort die von mir übersetzten Spiele "Town Center" und ganz besonders "Card City" zu promoten). Den Rest des Tages werde ich am Asylum Games-Stand stehen (um dort das von mir übersetzte und wirklich herausragende 2-Personen-Spiel "Polis: Fight for the Hegemony" zu promoten.

- Samstag werde ich den ganzen Tag für Heidelberger promoten. Was, das wei? ich noch nicht...

- Sonntagmorgen werde ich bei Pegasus "Hirnrissig" leiten, und dann nochmal zum Schnäppchenjagen über die Messe, und schlie?lich die letzten Stunden am Asylum Games-Stand verbringen, bis meine Fahrer keine Lust mehr haben, und früher fahren wollen (wahrscheinlich).

 

Irgendwann zwischendrin werde ich wohl noch zig Spiele tauschen wollen/müssen, sowie mich mit einem ?bersetzer unterhalten (zwecks Jobsuche, grundsätzliche Eckdaten, etc.), und evtl. wohl auch noch bei der SAZ vorbei wollen. Mal sehen.

 

...volles Programm! Verpassen sollte also leicht sein!

:D

Link to comment
Share on other sites

Original von Heiko Gill
Original von Tina
Original von Heiko Gill

 

 

Was anderes: was sieht man denn diesmal bei dem zusammengefalteten Titelbild?

 

 

 

...den Chefredakteur...NACKT :coc: :D

 

 

HUIIIII!

 

 

 

Freu Dich nicht zu früh, sie meinte vielleicht den Chefredakteur von Cthulhus Ruf :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...