Guest Macthulhu Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 Beschwöre Gro?en Drucker (Binden nicht möglich - der Gro?e Drucker bindet selbst) beschwören geglückt der Drucker druckt der bindet nicht ...es geht voran ...ein Teil des Magazins ist fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest comatthoes Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 Sehr schön, sehr schön! Was freu ich mich auf nächste Woche ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Tod Posted October 12, 2012 Author Report Share Posted October 12, 2012 So, Ausgabe 2 kann jetzt bestellt werden! Inhaltsangabe gabs hier im Thread ja schon, auf der Website gibts die nochmal. Wir haben versucht für jeden etwas dabei zu haben und freuen uns wenns euch gefällt. Hier gehts lang: [KLICK!] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raven2050 Posted October 12, 2012 Report Share Posted October 12, 2012 Bestellt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted October 12, 2012 Report Share Posted October 12, 2012 ... und bestellt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Tod Posted October 12, 2012 Author Report Share Posted October 12, 2012 Ich wurde auf ein kleines Problem bei den Bestellungen hingewiesen: Momentan muss man bei dem Formular immer auch angeben, wie viele Hefte von Ausgabe 1 man bestellen will; man muss in beide Felder etwas eintragen. Dabei kann das auch 0 sein, aber wenn man garnichts eingibt scheints einen Fehler zu produzieren. Wir arbeiten dran den Fehler so schnell wie möglich zu beheben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dumon Posted October 12, 2012 Report Share Posted October 12, 2012 Bestellt. Und ne eMail hinterher....kann man denn auch in Essen irgendwo die Zeitschrift erwerben? Dann spare ich mir das Porto... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 12, 2012 Report Share Posted October 12, 2012 Ich hoffe auch auf Essen(den Ort, nicht die Ansammlung von Nahrung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Tod Posted October 12, 2012 Author Report Share Posted October 12, 2012 Original von Dumon Bestellt. Und ne eMail hinterher....kann man denn auch in Essen irgendwo die Zeitschrift erwerben? Dann spare ich mir das Porto...Wenn ich richtig informiert bin sollten am Pegasus-Stand einige zu bekommen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dumon Posted October 12, 2012 Report Share Posted October 12, 2012 Hmm, dann warte ich noch ein wenig mit dem Bezahlen. Wenn ich meine Exemplare auf der Messe kriege, würde ich dann die Bestellung wieder canceln. Für euch ist das ja wurst, Porto sparen wir dann ja alle... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Tod Posted October 12, 2012 Author Report Share Posted October 12, 2012 Original von Dumon Für euch ist das ja wurst, Porto sparen wir dann ja alle...So ganz wurst ist uns das nicht, Pegasus will ja auch ein bisschen was an dem Standverkauf auf der Messe verdienen... Aber das mit dem Porto stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted October 12, 2012 Report Share Posted October 12, 2012 Bestellt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver der entsafter Posted October 12, 2012 Report Share Posted October 12, 2012 Bringt doch einfach 3 Kartons mit zur Messe und verkauft direkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted October 12, 2012 Report Share Posted October 12, 2012 Bringt doch einfach 3 Kartons mit zur Messe und verkauft direkt. machen wir ... ein Karton nur für dich XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted October 12, 2012 Report Share Posted October 12, 2012 Also einen halben würde ich auch nehmen. 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts