Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 2


Recommended Posts

Guest Macthulhu

Wer wen hier wo was nackt ... Was macht ihr mit dem Thread hier? ... Macht doch einen neuen auf in dem es hei?t... Wer will wen mal nackt sehen :D

 

So .... @Dumon... Ich freu mich dich auf der Messe zu sehen ... Das reicht dann *G ... Ne nen nettes pläuschchen werden wir auch schon machen ... Hast ja was mit mir zu besprechen....

 

Back to Topic ....Ausgabe 2 geht diese Woche in den Druck ... und ich werd mir dabei besondere Mühe geben :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Heiko Gill
Original von CrimsonKing

Ab Ausgabe 3 gibts dann Pin-up Poster zum herrausnehmen! ;)

 

Gern auch Starschnitte - die haben sich früher immer bewährt.

Tipp: zuerst Daniel, das wird schneller fertig ;)

 

der Starschnitt ist eine HERVORRAGENDE Idee! :] so kann man bis zuletzt rätseln: ist es ein Mitarbeiter...oder doch ein Mythoswesen? :P

Link to comment
Share on other sites

Kannst ja dann froh sein, dass DU kein Mitarbeiter bist, Tina. Bei Dir müssten wir wohl extra lang grübeln. Nicht, dass wir uns sicher sein könnten - auch wenn wir Dich nicht nur ERkennen sogar kennen würden...

:coc:

:D

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

Kannst ja dann froh sein, dass DU kein Mitarbeiter bist, Tina. Bei Dir müssten wir wohl extra lang grübeln. Nicht, dass wir uns sicher sein könnten - auch wenn wir Dich nicht nur ERkennen sogar kennen würden...

:coc:

:D

 

*mit dem Tentakel wink* ;)

Link to comment
Share on other sites

Ausgabe 2 (Foren-Thread; Deutsch)

Stabilitätsverlust 1W3/1W6

Okkultismus-Bonus: +2%

Zauber: Befrage Chefredakteur, Beschwöre/Binde Starschnitt, Fange Kunden, Kontakt zu Gottheit (Daniel), Kontakt zu Gottheit (Heiko), Kontakt zu Gottheit (Tina)

 

So ungefähr, ja? ;)

 

 

Viele Grü?e,

Thomas

 

PS: Ich wei?, irgendwo hab ich was ähnliches hier schon mal vor zwei Wochen oder so gepostet, aber ich konnte einfach nicht widerstehen à zumal ich hier gerade mit der Zauberliste sitze und an meinen Sachen für die #3 feile à

Link to comment
Share on other sites

Fehlen noch:

Beschwöre Gro?en Drucker (Binden nicht möglich - der Gro?e Drucker bindet selbst); Gesänge vom Tod; Der benebelte Rat des Y-Írn.

 

Fertigkeiten:

Beim Rumliegen gut aussehen: 83%, Wie gro?e Zeitung wirken: 56%; Preisleistungs-Verhältnis: 76%

 

Angriffe: Kaufüberzeugung: 6E Schaden; Lagerexemplar: 6E Schaden; Vergriffen: 6+W20E Schaden

 

Ist ja eigentlich kein Foliant, ist ja ein...

...DING...

:D

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Michalski

Ausgabe 2 (Foren-Thread; Deutsch)

Stabilitätsverlust 1W3/1W6

Okkultismus-Bonus: +2%

Zauber: Befrage Chefredakteur, Beschwöre/Binde Starschnitt, Fange Kunden, Kontakt zu Gottheit (Daniel), Kontakt zu Gottheit (Heiko), Kontakt zu Gottheit (Tina)

 

Wunderbar!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...