Jump to content

Handouts von Neuerscheinungen als Pdf auf der Pegasus-Webseite


Recommended Posts

Original von Schalasch

Hihihi,

die Nachricht ist doch Satire oder? Auf der neuen Pegasus-Homepage suche ich gerade verzeifelt die Downloads zu Berge des Wahnsinns. Die gab es, ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich...

Und jetzt wo die weg sind (oder echt gut versteckt, im Keller...) werden neue pdf-Handouts als Revolution angekündigt.

Arrrgh

Schalasch

der gerade verwirrt ist oder wird :D

 

Weniger Satire als schlechtes Timing seitens Pegasus, was die \mstellung auf die neue Verlagsseite(nsoftware) angeht.

Da fehlen noch so einige Dinge und eine ganze Menge anderer sind noch kaputt.

Gerade Cthulhu ist noch im Durcheinander.

Da kann man im Moment nur abwarten, dass die das möglichst schnell strukturiert bekommen û ich kann mir auch nicht erklären, wie man solch eine Baustelle (genug Kritik der Supporter an der Vorschau gabs ja) online stellen konnte.

 

Ich wüsste leider auch nicht, ob man die alte Seite noch irgendwie bekommt à vllt. kann dir ja jemand die Sachen zukommen lassen.

Beschwer dich im Zweifelsfall direkt per Mail bei Pegasus û dann reparieren sie diesen Baustellenabschnitt vllt. schneller und schicken dir die Sachen womöglich gleich selbst.

Link to comment
Share on other sites

Original von Schalasch

Hihihi,

die Nachricht ist doch Satire oder? Auf der neuen Pegasus-Homepage suche ich gerade verzeifelt die Downloads zu Berge des Wahnsinns. Die gab es, ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich...

Und jetzt wo die weg sind (oder echt gut versteckt, im Keller...) werden neue pdf-Handouts als Revolution angekündigt.

Arrrgh

Schalasch

der gerade verwirrt ist oder wird :D

 

STOPP!

 

Die Aussage war:

"Es wird angestrebt, zu den Neuerscheinungen ab jetzt die Handouts auf der Pegasus-Seite kostenlos online zu stellen. Erstmalig vermutlich bei der Janus-Gesellschaft."

 

Der Janusband soll Anfang 2013 erscheinen und die Pegasus-Webseite hat gerade ein komplettes Update erfahren.

Aufgrund diverser Kritiken im Vorfeld, wurden einige Inhalte (wie z. B. die Downloads) noch nicht in die neue Struktur eingefügt, was aber noch nachgeholt werden wird.

 

Ansonsten darf ich mich Valrynes Rat anschlie?en:

Hier im Forum fragen, ob dir jemand das Zeug mailen kann oder e-mail an der Verlag mit der Anfrage, wann die Downloads wieder zur Verfügung stehen!

 

Grü?e,

SWC

Link to comment
Share on other sites

Original von starwarschef
Original von Schalasch

Hihihi,

die Nachricht ist doch Satire oder? Auf der neuen Pegasus-Homepage suche ich gerade verzeifelt die Downloads zu Berge des Wahnsinns. Die gab es, ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich...

Und jetzt wo die weg sind (oder echt gut versteckt, im Keller...) werden neue pdf-Handouts als Revolution angekündigt.

Arrrgh

Schalasch

der gerade verwirrt ist oder wird :D

 

STOPP!

 

Die Aussage war:

"Es wird angestrebt, zu den Neuerscheinungen ab jetzt die Handouts auf der Pegasus-Seite kostenlos online zu stellen. Erstmalig vermutlich bei der Janus-Gesellschaft."

 

Der Janusband soll Anfang 2013 erscheinen und die Pegasus-Webseite hat gerade ein komplettes Update erfahren.

Aufgrund diverser Kritiken im Vorfeld, wurden einige Inhalte (wie z. B. die Downloads) noch nicht in die neue Struktur eingefügt, was aber noch nachgeholt werden wird.

 

Vielen Dank, du nimmst mir die Worte aus dem Munde.

 

Das ganze wird k o m m e n.

Und beginnen mit der Janus-gesellschaft.

Also mal nicht vor Weihnachten wild mit den Hufen scharren und wundern, dass nur Schee aufgewirbelt wird.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Und die beschlossenen Dinge müssen erst mal umgestezt werden.

 

Alles klar?

 

es grü?t

Heiko

Link to comment
Share on other sites

Ja aber Schalasch bezog sich auf schon bereits vorhandene Downloads zu BdW die jetzt nicht mehr zu finden sind.

 

Oder gibts die alten Handouts und Material, welches schonmal online zu verfügung stand ab sofort nicht mehr?

 

Ich muss zugeben, hier in diesem Thread ein klein wenig fehl am Platz aber unrecht hat er nicht... oder sie?

Link to comment
Share on other sites

Original von CrimsonKing

Ja aber Schalasch bezog sich auf schon bereits vorhandene Downloads zu BdW die jetzt nicht mehr zu finden sind.

 

 

s.o.

"...die Pegasus-Webseite hat gerade ein komplettes Update erfahren. Aufgrund diverser Kritiken im Vorfeld, wurden einige Inhalte (wie z. B. die Downloads) noch nicht in die neue Struktur eingefügt, was aber noch nachgeholt werden wird."

Link to comment
Share on other sites

Original von Raven2050

Zum Thema:

 

DAS nenne ich mal eine gute Nachricht!

Super das Pegasus hier den oft genannten Wunsch der Kunden erfüllt hat. :))

 

ENDLICH erfüllt hat, würde ich sagen. Eine gute Nachricht, keine Frage. Das war längst überfällig.

Aber ich frage mich ernsthaft, wie das JAHRE dauern konnte? Vor Jahren wäre das eine innovative Serviceleistung gewesen, inzwischen ist es blo? eine längst überfällige Selbstverständlichkeit.

 

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank für die schnellen Antworten, die Kampagne hat bei uns noch ein paar Wochen Zeit, daher halt ich erstmal die Füsse still. Bevor ich da jemandem im Verlag Arbeit mache, die man ansonsten direkt in die Homepage stecken könnte, warte ich lieber noch etwas ab. Ich freu mich auf die neuen pdfs und auch auf die alten. Hab mich halt nur etwas gewundert, Nachricht und Neuigkeit passten irgendwie nicht ganz zusammen.

Schalasch

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

 

Original von Raven2050

Zum Thema:

 

DAS nenne ich mal eine gute Nachricht!

Super das Pegasus hier den oft genannten Wunsch der Kunden erfüllt hat. :))

ENDLICH erfüllt hat, würde ich sagen. Eine gute Nachricht, keine Frage. Das war längst überfällig.

Aber ich frage mich ernsthaft, wie das JAHRE dauern konnte? Vor Jahren wäre das eine innovative Serviceleistung gewesen, inzwischen ist es blo? eine längst überfällige Selbstverständlichkeit.

 

Das hat gar nicht "ahre" gedauert.

Jahrlang war die klare Marschrichtung: "Nein. Thema durch".

 

Dann wurde Anfang Dezember '12 beschlossen: "Ab jetzt machen wir das."

Und die Umsetzung erfolgte sofort.

 

:-)

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich Kezia nur zustimmem! Vor allem die Handouts von Horror im Orient-Express wären von mir sehr gerne gesehen. Die Bücher leiden einfach beim Scannen/Kopieren (und sind dafür einfach zu schön). Außerdem ist da noch das Problem mit Handout 7 im zweiten Band, für den man eigentlich das Buch auseinandernehmen müsste, um alles sehen zu können. Da war mal die Rede von einem jpg für dieses Handout - habe aber nichts dazu gefunden. Also, bitte, bitte, diese Handouts nachreichen! Das wäre großartig. Ich habe schon eine Anfrage an den Verlag gestellt, aber leider bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht kann ich ja auf diesem Wege etwas erreichen. *Hoff*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich würde gerne Kezias Anregung unterstützen. Vor allem die Handouts aus der Orient Express-Kampagne wären als pdf oder jpg toll. Auf der Webseite sind ja nur die im Klartext. Die schönen Bücher mag ich einfach nicht leiden sehen, aber vor allem ist ein Problem mit Band 2. Ich glaube, Handout 7 verschwindet etwas in der Bindung. Man müsste das Buch auseinander nehmen, um das Handout vollständig zu sehen.

Ich hoffe immer noch, dass diese Handouts als Download zur Verfügung gestellt werden! *hoff*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...