Jump to content

[CR Webseite] Neuigkeiten auf der Seite


Recommended Posts

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, aber ich weise hier dennoch nochmal darauf hin:

 

Auf unserer Website gibts seit einiger Zeit auch Blog-Aktivität, bei der ihr herzlich eingeladen seid, mitzulesen oder auch mitzuschreiben.

 

Es gibt einige schöne Rubriken die ihr entdecken könnt, etwa die 1W12 Dinge, unsere Galerie des Grauens oder - und das heute neu - auch Kurzgeschichten.

 

Und um euch Lust darauf zu machen, einmal unsere Seite durchzublättern, hier das Cover der ersten Kurzgeschichte (ja, dieser Post ist auch dem Umstand geschuldet dass ich das Cover sehr cool finde):

 

http://cthulhus-ruf.de/wp-content/uploads/2013/02/Haus.jpg

 

Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Ideen!

Link to comment
Share on other sites

Original von N317V

Wow! Heiko und ich sind uns mal bei nem Cover einig. :-D

Ich dachte schon, Du hättest diesbezüglich gar keinen Geschmack, Heiko. ;-) :-D

 

Nun, im Obergeschoss befindet sich eine Bikini-Blondine mit einem M16, welches sie gerade nachlädt. Aber das kann man wegen des Blckwinkels gerade nicht sehen.

 

*wuahahaha*

Link to comment
Share on other sites

Spielercharaktere gehen bei Cthulhu immer viel zu früh - und meist viel zu gewaltsam - von uns. Nun, nach bald einem Jahr mit Cthulhus Ruf, wird Zeit ihnen ein Denkmal zu setzen. Habt ihr auch Charaktere (gehabt), die im Kampf gegen den Mythos ihr Leben gelassen haben? Dann folgt diesem Link:

 

In stillem Gedenken ...

 

Alle verstorbenen Charaktere des letzten Jahres sollen bei uns einen besonderen Ehrenplatz erhalten. Das haben sie sich verdient. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, das mit der Blog sehr viel Spa? macht.

 

Die Geschichte ist sehr schön, habe mir extra Abends für das Lesen einen ruhige Zeit reserviert und war fasziniert.

 

Die Idee mit der 1W12 Dinge fand ich sehr toll und hat mich inspiriert auch mal einen Liste von 1W12 Dingen als Kommentar zu posten.

 

Das Schöne man kann diese 1W12 Dinge nehmen und über fast jeden Punkt ein kleines Abenteuer machen. Oder sich einfach einmal zu einer Nebenhandlung inspirieren lassen. Ich hoffe das noch andere ihre Ideen mit uns teilen. Ich habe für meinen Liste ca. 3 Stunden an 2 Tagen gebraucht. Zuerst dachte ich "das geht ja fix" aber dann hat es doch immer etwas länger gedauert. Bin halt kein Profi. :-)

 

Die Idee mit dem Nachruf ist toll und ich freue mich sehr das der Blog so lebendig ist uns so viele gute Ideen dort erscheinen. Die Taktung von Qualität und Anzahl der Veröffentlichungen ist recht hoch, lasst Euch nicht davon Stressen und nehmt lieber die tolle Qualität als Ma?stab.

 

Einen lieben Gru? aus Hamburg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...