Jump to content

[CR Webseite] Neuigkeiten auf der Seite


Recommended Posts

Vielen herzlichen Dank für diese sehr tolle und NOWige cthuluide Location. Gerade in Verbindung mit "Kontrol" lässt sich dmit sehr viel anstellen.

 

Aber sagt einmal, ist das Absicht dass aus Michael Horn genannt "Smacko" im Laufe des Textes "Rollo" wird? Das fängt im Fließtext an und wird dann im schwarzen Kasten fortgesetzt. Schaut doch bitte noch einmal drüber, wenn man das noch abändern kann. Hat doch beim ersten Lesen zu einigen Verwirrungen geführt...

 

Ansonsten gute Arbeit! Vielen herzlichen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ein 5. Platz bei 72 Einsendungen ist nichts worüber ein Gentleman die Nase rümpfen würde!

 

Greifenklaue & Würfelheld präsentieren den Winter-OPC und mit NEW ALBION ist auch ein Beitrag für Cthulhu Gaslicht mit dabei gewesen. Wir danken Veranstaltern, Juroren und Konkurrenten für diese tolle Aktion!

 

Den Einseiter findet ihr ab jetzt unter diesem Link oder in unserer Download-Sektion unter "Gratis-Abenteuer":
http://cthulhus-ruf.de/wp-content/uploads/…/02/NewAlbion.pdf

 

Statt Blumen wünschen wir uns: Helft mit das Dreampunk-Setting für Gaslicht zu etablieren!
(wie heißt es neumodisch? #dreampunk)

Edited by Der Tod
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Statt Blumen wünschen wir uns: Helft mit das Dreampunk-Setting für Gaslicht zu etablieren!

(wie heißt es neumodisch? #dreampunk)

 

häh? wovon redest du da? Was habe ich diesmal verpasst?

 

:D Da habe ich mich etwas hinreißen lassen. "Dreampunk" (in Anlehnung an Steampunk) habe ich als Begriff für das Szenario verwendet. Und wer weiß, vielleicht wird ja was draus ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...