Jump to content

Recommended Posts

Thumbs up Thomas - also a la Twin Peaks, oder einfach ein wenig Twilight Zone / Erben des Fluchs / wasauchimmer.

 

Mir haben zB auch die kleinen halbwegs zusammenhängenden Abenteuer (Arkham, BY, London usw) gefallen - Zusammenhang da, aber immer neue Charas...

ich brauch keine epischen Kampagnen (sind eh viel zu teuer, so ganz nebenbei...)

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zu was einem tollen Ergebnis meine etwas übertriebene Idee doch führte...

 

Die Idee mit dem Bewu?tseinstransfer: Klasse !

Das mit der Lokalität: Töfte !

Die Inspiration "Wie transportieren die vielleicht Transferierten Informationen?": Spannend !

Nicht zu gro?, aber doch etwas grö?er: Klaro !

 

Na, wenn das nicht Potenzial hat... da krieg ich Kaufabenteuerfetischist ja schon Lust zum Schreiben...

 

Freuend,

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

Wenn mich nicht alles täuscht, wird ein neues und grö?eres Kapitel der Kampagne "Die Bestie" in Indien spielen. Da wirds wohl auch Lokalbeschreibungen etc. geben.

Ich bezweifle daher, dass es ein Buch geben wird, das über das pdf hinausgeht.

Leider. Ich war ja auch dafür...

 

...aber das hier ist ja Wunschkonzert.

Fragmentis, kannst Dich ja mal bei mir melden. Denn auch bei mir läuft grade die Inspirations-Maschinerie Amok...

:D

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

Wenn mich nicht alles täuscht, wird ein neues und grö?eres Kapitel der Kampagne "Die Bestie" in Indien spielen. Da wirds wohl auch Lokalbeschreibungen etc. geben.

Ich bezweifle daher, dass es ein Buch geben wird, das über das pdf hinausgeht.

Leider. Ich war ja auch dafür...

 

...aber das hier ist ja Wunschkonzert.

Fragmentis, kannst Dich ja mal bei mir melden. Denn auch bei mir läuft grade die Inspirations-Maschinerie Amok...

:D

 

Ja, es gibt ein Kapitel in der "Bestie" und einen Regionalia-Teil.

Mehr als das wird es nicht werden.

Link to comment
Share on other sites

Wo der Name vorhin im ?gypten-Thread mal wieder fiel:

Wie schaut's eigentlich mit den anderen Laurin-Schätzen aus?

 

Also insbesondere "Im Zeichen des Stiers", aber wenn wir schon bei Schütte sind eben acuh die "Froschkönig-Fragmente" fände ich spannend (den Stier aus Eigeninteresse, den Frosch vor allem, weil es ja auch ein Klassiker ist; den hab ich aber schon ;))

 

Die ?bersetzungen brauche ich nicht zwingend (also "Jenseits von Kalkamal", "Wei?e Spuren" und natürlich "Narrenball"), aber die Eigenproduktionen wären doch, vielleicht aktualisiert, idealerweise gemeinsam mit Schütte aktualisiert, doch echt was Schönes :)

 

 

Viele Grü?e,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...