Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

An dieser Stelle wünsche ich mir eine farbenfrohe Szenenbeschreibung durch den SL.

Alleine schon, um zu wissen, was Eduard als nächstes anstellen soll....dem Franzosen einen Gnadenschuss geben, oder Ihn aus einem Knäuel von brennenden Ratten ziehen....

 

HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII - Spannend!

Edited by Ruud van de Grachtenspeel
Link to comment
Share on other sites

Krasse Szene! Sekt spannend und heroisch, ich bin beeindruckt von solch einer Opferbereitschaft.

 

Bin grad raus aus der Arbeit. Nein posting kommt aber noch heute.

 

Jetzt braucht Jacques viel Glück. Der Schadensregulierung durch die Explosion und das Feuer warten bereits auf mich.

 

@dp: mach schon mal einen Glückswurf und gib mir das Ergebnis per PN

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöner Post grannus. Eduard, gib ihnen den Rest! Hat doch (fast) perfekt geklappt, die Gruppe ist gerettet und Jacques keine Marionette des Königs mehr. Jacques 1 - König 0.

 

Muss sagen diese Szene zeigt für mich die Möglichkeiten eines Forenspiels. Am Tisch wäre das alles in ca. 30 Minuten durch gewesen (auf dem Dach vielleicht nur 5-10 Minuten), mit Zeitdruck und Hektik. Da reagiert man ganz anders. Hier hatte man jetzt Zeit zum Überlegen und mir war der Gedanke, dass man sozusagen von diesem König "mental vergewaltigt" wurde sehr wichtig, ich glaube das Erlebnis ist schlimmer und prägender als viele Stabi-Verluste.

Daher war die Chance es wieder gut zu machen, egal zu welchem Preis, eine schöne Sache.

 

Und der Post von Ruud, wenn auch sicher nicht mit dieser Konsequenz gemeint, hat mich darin bestätigt.

 

Der Franzose kann damit ja das Vertrauen zurückgewinnen.....

 

Sollte gelungen sein ;)

 

Jetzt macht den König platt!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...