Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5


sirdoom

Recommended Posts

Bald geht das neue Schattenhandbuch in den Druck: Das limitierte Werk enthält

eine Sammlung der letzten PDFs als Druckversion, verfeinert mit exklusivem deutschen

Inhalt. Angepeilter Veröffentlichungstermin ist die RPC im Mai 2015.

 

In 1 Woche ist die RPC... klappt das mit dem VÖ zur RPC? Ab wann kann man das SH2 bestellen??

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 882
  • Created
  • Last Reply

Ihr hattet es ja schon im Shopsystem gesehen, aber weil ich so ein lieber Mensch bin, hab ich nochmal nachgehakt und ein paar Sachen aus den Powers-that-be rausgeprügelt. ;)

 

SCHATTENLÄUFER, die deutsche, überarbeitete, erratierte und erweiterte Fassung des Run Faster soll übrigens schon im Juni erscheinen *auf_Holz_klopf* B)

 

Update: Es wurde ja nach genaueren Infos bzgl. "überarbeitet, erratiert und erweitert" gefragt. Dazu lässt sich grob das folgende sagen: Colorierte Metavarianten-Illus, deutsche Lebensmodule (ADL, Berlin, Pomorya, MET2000), die PACKS wurden durchgerechnet, korrigiert und teilweise geändert, es gibt 2 neue Beispiele für die Charaktererschaffung bei Metavarianten & Gestaltwandler und weitere 80-100 kleinere Änderungen/Errata gegenüber dem Original. Und ja, das war einiges an Arbeit. ;)

sr5-schattenlc3a4ufer-cover-2d3d-medium.

Link to comment
Share on other sites

Weil ich es für mich neu im Interview von Jan Wagner von Cliffhanger

erfahren habe (war mir bislang entgangen): Das Boston Lockdown Campaign Book pdf

in englischer Sprache gibt es für alle, die Shadowrun Chronicles ihr eigen nennen

auf steam ziemlich günstig (9,99 €) als Erweiterungsinhalt im DLC zu kaufen:

 

http://store.steampowered.com/app/324300/

 

This adds the cool Boston Lockdown Campaign book (240 pages) with heaps of background intel, stories and adventures as pdf to your Shadowrun Deluxe or Standard edition!

You can find your extra downloads in your Steam Folder under Shadowrun Chronicles.

Edit:

Video von der RPC ist fertig, Shadowrun Chronicles und am Ende bisserl zum pen & paper,

aber das dürfte für kaum jemanden hier was Neues beinhalten.

 

Link to comment
Share on other sites

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU! Vielen Dank fexes fürs verlinken! Ich brauch das Ding nämlich eh grad :D Das würde mich super freuen wenn das in Zukunft weiterhin so zackig klappt.

Edit: ups gehört in den Diskussionsthread. War um kurz nach Mitternacht und ich war müde. Bitte abtrennen oder einfach löschen tuts auch.

Link to comment
Share on other sites

Sehr geil, direkt verpflichtet!

Link to comment
Share on other sites

Nun wieder was, was hier rein gehört:

 

Catalyst hat auf Tumblr weitere Previews für Datatrails-Art veröffentlicht. http://catalystgamelabs.tumblr.com/post/119941953866/more-data-trails-art

 

Darunter auch ein Farbbild Danielle de la Mars und daneben eine sehr eigenartige Darstellung, deren Sinn sich mir nicht ganz erschließt.

Link to comment
Share on other sites

Neben dem neuen Runnerkompendium, das SCHATTENLÄUFER heißen wird, arbeiten wir schon am nächsten Abenteuerband.

Nach der Mission London wird es ziemlich bald in eine wildere urbane Zone gehen. Und diesmal werden wir wohl trotz aller

Sorgfalt den ein oder anderen Bug im Heft haben: MISSION CHICAGO ^_^

 

19392_10153286954330874_5421793179254492

Link to comment
Share on other sites

#shadowrun #pegasusspiele #update #schattenläufer #datenpfade #missionchicago #bostonlockdown

shadowrun-update-q2plus-2015-logo.jpg

Ich habe mal wieder etwas freundlich gefragt, erpresst und geschüttelt und ein neues UPDATE der anstehenden
SHADOWRUN-Veröffentlichungen zusammengebastelt. Inklusive brandheißer Klappentexte, Buchcover und mehr! :)

>>> Shadowrun Quartalsupdate Q2+/2015

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...