sirdoom Posted September 16, 2014 Author Report Share Posted September 16, 2014 Leute... aus dem Newstigger, von gestern 15.09.2014/15:59 - Kurze Durchsage: KREUZFEUER ist von der Druckerei zum Verlag angeliefert worden und geht nun in den Handel! Und ich hab überhaupt keinen destruktiven Tag! Das kommt erst noch später, wenn ich mich mit dem FBV beschäftigen werde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 oO Gab es schonmal eine limitierte Version von Kreuzfeuer? Ist ein Standardregelbuch, die waren bisher noch nie limitiert.Ich weiß, die waren aber auch noch nie so günstig. Die Zeiten ändern sich also...;-) Keine limitierte Fassung von Kreuzfeuer. Ich meine wenn ihr unbedingt alle eine wollt, kann ich das ja mal weiterreichen, vielleicht reichen wir ja was nach (menschenhautgebunden, mit Drohne zum Kunden transportiert, etc. *g*) Ich kann mir schon vorstellen, dass es dafür eine Nachfrage gäbe. Ähnlich wie beim GRW eben auch. Ich würde eines nehmen, wobei es dann von der Außengestaltung an das GRW angelehnt sein sollte, um die Sache rund zu machen. Eine durchgängig limitierte Ausgabe sämtlicher Regelwerke würde sich schnieke im Regal machen...*g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 16, 2014 Author Report Share Posted September 16, 2014 .oO ob sich ein exklusives pay2win Kreuzfeuer Add On verkaufen würde, wo nur Knarren drin sind die bessere Stats haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 wie gut, dass dieser Post von dir quasi gar nicht existent ist und somit einfach Übergangen werden kann... Das Problem: ich bin mir sicher es würden sich Abnehmer dafür finden ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.Miles Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 (Gun)sex Sells! Ich persönlich finde die Regelwerke auch so schick. Die Regelwerke sollen für mich primär ihren Sinn am Spieltisch erfüllen... Wenn die Limitierte Edition da nicht mehr bietet, bin ich zumindest nicht interessiert (stabliere Bindung oÄ könnte interessant sein...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gan´Du- Bar Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 @Shadowrun Insider: Warum schreibt ihr nicht auch hier eine Entschuldigung, das ihr den Start mal echt Versemmelt habt?Warum kann man Vorbestellen, wenn ihr zu diesem Launch des Regelwerkes einfach eine Inventur Startet und dann nicht versenden könnt?Spielen mit offenen Karten ist oft angebracht....Sorry, aber sowas ist unprofessionel und nervt @Newbie: Mir wurde via email versichert, das nach der "Lager-Inventur" verschickt wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 @sirdoom: Eines Tages wachst du auf und nennst dich sirdrm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 16, 2014 Author Report Share Posted September 16, 2014 Gut so! Solange ich währenddessen irre lachend auf meinem Chefsessel sitze, Kokslines ziehe und mit Nuyenchips um mich werfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 16, 2014 Author Report Share Posted September 16, 2014 Aber es gibt neue Cover und neue Klappentexte, sprich NEUE BÜCHER!!! - Siehe Meldung im Newstigger - SR 2050, Gestohlene Seelen und Im Fadenkreuz Link to comment Share on other sites More sharing options...
merkurius1986 Posted September 20, 2014 Report Share Posted September 20, 2014 Hat eigentlich schon jemand das Kreuzfeuer geliefert bekommen? Ich habe das zwar selber vorbestellt aber dafür das das am 12.09. raus ist hab ich nicht viel davon gehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gan´Du- Bar Posted September 20, 2014 Report Share Posted September 20, 2014 Nein, die haben die Veröffentlichung vers....Haben gleichzeitig zur Veröffentlichung, eine Lagerinventur gestartet.Auslieferung erst, wenn Inventur fertig ist. Genaue Daten sind mir aber auch nicht genannt worden.Ich Persönlich rechne mit Anfang nächster Woche. Ist aber nur meine Einschätzung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lady8jane Posted September 20, 2014 Report Share Posted September 20, 2014 Kurze Durchsage: KREUZFEUER ist von der Druckerei zum Verlag angeliefert worden und geht nun in den Handel!Kreuzfeuer ist das neue Waffenbuch zur 5. Edition und beinhaltet neben Gerätschaften noch neue Schussmanöver,Nahkampfstile und Sprengstoffregeln. Die deutsche Übersetzung ist ausführlich erratiert. Könnt ihr schon sagen, wann das Buch bei Amazon zu haben sein wird? Sitze im Ausland und Amazon.co.uk ist für mich die einzige Möglichkeit an das Buch heranzukommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 20, 2014 Author Report Share Posted September 20, 2014 #Lesekompetenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Metal Posted September 21, 2014 Report Share Posted September 21, 2014 Arsenal 2070: Waffen, Waffenmodifikationen, Panzerung, Kleidung, spezielle Kleidung und Austrüstung, Elektronik, Spionageausrüstung, Drohnen, Fahrzeuge, Fahrzeugmodifikationen, Regeln für Fahrzeuge, Regeln für Drohnen, Kampfkünste, Drogen, Chemie, Sprengstoffregeln, erweiterte Kampfregeln, gefährliche Umgebungen und supernützliche Tabellen für das alles. Das alles seinerzeit für € 29.95Kreuzfeuer: farbig, neusten Errata und Regelklarstellungen, Waffen, Panzerung, Modifikationen, optionale Regeln wie Kampfkunstfähigkeiten, Schussmanöver, Taktiken kleiner Einheiten und Sprengstoffe. € 19.95Damit 'fehlt' im Vergleich Kreuzfeuer zu Arsenal der ganze Komplex Fahrzeuge, Drohnen, Fahrzeugmodifikationen, Drohnenmodifikationen, Regeln für Fahrzeuge, Regeln für Drohnen, sowie Drogen, Chemie, gefährliche Umgebungen, Elektronik, Spionageausrüstung. Errata und Regelklarstellungen hat es in SR4 nicht bedurft. Die fehlenden Themenbereiche werden dann vermutlich in weiteren zu bezahlenden Publikationen angeboten. Das abgespeckte Kreufeuer mit € 19.95 als 'nice price' anzupreisen ist irgendwie ein Hohn... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.