Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

oO Gab es schonmal eine limitierte Version von Kreuzfeuer? Ist ein Standardregelbuch, die waren bisher noch nie limitiert.

Ich weiß, die waren aber auch noch nie so günstig. Die Zeiten ändern sich also...;-)

Keine limitierte Fassung von Kreuzfeuer. Ich meine wenn ihr unbedingt alle eine wollt, kann ich das ja mal weiterreichen, vielleicht reichen wir ja was nach (menschenhautgebunden, mit Drohne zum Kunden transportiert, etc. *g*)

Ich kann mir schon vorstellen, dass es dafür eine Nachfrage gäbe. Ähnlich wie beim GRW eben auch. Ich würde eines nehmen, wobei es dann von der Außengestaltung an das GRW angelehnt sein sollte, um die Sache rund zu machen.

Eine durchgängig limitierte Ausgabe sämtlicher Regelwerke würde sich schnieke im Regal machen...*g*

(Gun)sex Sells! ;)

Ich persönlich finde die Regelwerke auch so schick. Die Regelwerke sollen für mich primär ihren Sinn am Spieltisch erfüllen... Wenn die Limitierte Edition da nicht mehr bietet, bin ich zumindest nicht interessiert (stabliere Bindung oÄ könnte interessant sein...)

@Shadowrun Insider: Warum schreibt ihr nicht auch hier eine Entschuldigung, das ihr den Start mal echt Versemmelt habt?

Warum kann man Vorbestellen, wenn ihr zu diesem Launch des Regelwerkes einfach eine Inventur Startet und dann nicht versenden könnt?

Spielen mit offenen Karten ist oft angebracht....

Sorry, aber sowas ist unprofessionel und nervt

@Newbie: Mir wurde via email versichert, das nach der "Lager-Inventur" verschickt wird...

Kurze Durchsage: KREUZFEUER ist von der Druckerei zum Verlag angeliefert worden und geht nun in den Handel!

Kreuzfeuer ist das neue Waffenbuch zur 5. Edition und beinhaltet neben Gerätschaften noch neue Schussmanöver,

Nahkampfstile und Sprengstoffregeln. Die deutsche Übersetzung ist ausführlich erratiert.

Könnt ihr schon sagen, wann das Buch bei Amazon zu haben sein wird? Sitze im Ausland und Amazon.co.uk ist für mich die einzige Möglichkeit an das Buch heranzukommen.

Arsenal 2070: Waffen, Waffenmodifikationen, Panzerung, Kleidung, spezielle Kleidung und Austrüstung, Elektronik, Spionageausrüstung, Drohnen, Fahrzeuge, Fahrzeugmodifikationen, Regeln für Fahrzeuge, Regeln für Drohnen, Kampfkünste, Drogen, Chemie, Sprengstoffregeln, erweiterte Kampfregeln, gefährliche Umgebungen und supernützliche Tabellen für das alles. Das alles seinerzeit für € 29.95

Kreuzfeuer: farbig, neusten Errata und Regelklarstellungen, Waffen, Panzerung, Modifikationen, optionale Regeln wie Kampfkunstfähigkeiten, Schussmanöver, Taktiken kleiner Einheiten und Sprengstoffe. € 19.95

Damit 'fehlt' im Vergleich Kreuzfeuer zu Arsenal der ganze Komplex Fahrzeuge, Drohnen, Fahrzeugmodifikationen, Drohnenmodifikationen, Regeln für Fahrzeuge, Regeln für Drohnen, sowie  Drogen, Chemie, gefährliche Umgebungen, Elektronik, Spionageausrüstung. Errata und Regelklarstellungen hat es in SR4 nicht bedurft. Die fehlenden Themenbereiche werden dann vermutlich in weiteren zu bezahlenden Publikationen angeboten. Das abgespeckte Kreufeuer mit € 19.95 als 'nice price' anzupreisen ist irgendwie ein Hohn...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...