jonesi Posted October 16, 2014 Report Share Posted October 16, 2014 Wie dolle werden sich wohl diejenigen ärgern, die nur heute auf die Spiel können? ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted October 16, 2014 Report Share Posted October 16, 2014 @sirdoom:Da ja jetzt nach den Veröffentlichungen auf der Spiel als nächstes das Straßengrimoire kommt (auch siehe Veröffentlichungsthread) ... eine Frage: Ist angedacht irgendeine Form von Zauberwerkstatt zu ergänzen? Der Wegfall tat schon im englischen Werk ziemlich weh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 16, 2014 Author Report Share Posted October 16, 2014 Puh, da kann ich aktuell leider nix zu sagen, sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted October 16, 2014 Report Share Posted October 16, 2014 Wie dolle werden sich wohl diejenigen ärgern, die nur heute auf die Spiel können? ;-) Ich vermute mal so richtig dolle, denn die Karten sehen echt heiß aus. So heiße Ware verschickt man nicht einfach quer durch die Republik. Die muss unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen persönlich angeliefert werden. Und die Lieferung erfolgt leider erst morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 16, 2014 Report Share Posted October 16, 2014 Aber echte Anarchisten laden sowas in der Matrix hoch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted October 16, 2014 Report Share Posted October 16, 2014 Aber echte Anarchisten laden sowas in der Matrix hoch! Ist es, musst es nur suchen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 16, 2014 Report Share Posted October 16, 2014 Hm. Nicht auf meinen üblichen Data Havens, also, bis auf die Bilder die die Anarchisten von ihrer Beute zeigen! Aber keine nutzbaren beidseitigen Scans oder so. Aber mal was anderes:http://www.spaceneedle.de/wp/wp-content/uploads/2014/10/the_club.png So langsam scheint sich rumzusprechen, dass es auf der offiziellen deutschen Shadowrun 5 Homepage einen Fanstuff-Bereich gibt in dem alle eingeladen sind, ihr selbsterstelltes Spielmaterial mit anderen zu teilen. Neben einem neuen Charbogen gibt es dort einen neuen Grundriss. Infos findet ihr u.a. hier, die Downloads direkt hier und hier.Mit welchem Programm ist das denn erstellt? Und wieso sind in dem Plan überall Punkte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 17, 2014 Report Share Posted October 17, 2014 Sieht ein wenig nach Marke Eigenbau mit Paint (o.ä.) aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted October 18, 2014 Report Share Posted October 18, 2014 Die Visitenkarten sind sehr gut geworden. Werde ich definitiv am Spieltisch einsetzen. Leider ist keine von SK dabei, hätte sich ja eigentlich angeboten...;-) Und das SR-2050er Buch ist optisch auch wieder der Hammer. Hab da direkt zugeschlagen, obwohl wir es nicht spielen werden. 20 Euro für ein Volfarb-Buch - absolut unterstützenswert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 24, 2014 Report Share Posted October 24, 2014 So. Ich habe seit gestern nachmittag die Bücher: Im Fadenkreuz (gefällt mir nach Querlesen sehr gut), Gestohlene Seelen (hab mir den ADL-Teil zu Gemüte geführt, mehrere "WTF"s von mir gegeben und dann einen Post im Schockwellenreiter bzgl. Vasili hinterlassen...), und das Shadowrun: 2050. - Bei letzterem bin ich irritiert. - War doch angekündigt, daß das limitiert wäre, aber ich kann keine Nummer soundsoviel von soundsoviel finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 24, 2014 Author Report Share Posted October 24, 2014 Positive WTFs, oder...? Link Schockwellenreiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 25, 2014 Report Share Posted October 25, 2014 Letzteres: 64. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 25, 2014 Author Report Share Posted October 25, 2014 Okay, aber ich hatte aus Faulheitsgründen auf einen direkten Link gehofft, weil ich nicht wieder den PW-Kram raussuchen wollte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 25, 2014 Report Share Posted October 25, 2014 Klar, aber das ist die Crux. Direktlinks funktionieren meine ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 25, 2014 Report Share Posted October 25, 2014 Positiv (wenn man mal von der Überraschung des aus dem Spiel genommenen Vasili Lobatchewski absieht. - Ich meine, mein Käpt'n schildert im Forum ja immer wieder, wie er Zeug für die Lobatchevskis schmuggelt, von Hamburg nach Pomorya, von der SkandU nach Hamburg, etc... und ich hatte meinen beiden Bordorks gerade dieses Frühjahr den "Made Man"-Status in Vasilis Organizatsiya spendiert...) Link (musst Du Dich dann mit Gastaccount Tell und Passwort "helvetia" anmelden). Meinen Post, der sich auf die neue Info bezieht, findest Du im Thread Russische "Mafia", ganz unten, wobei inzwischen wohl mindestens ein anderer User geantwortet hat, und ich meinerseits auf dessen Post geantwortet habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.