Hui-Buh Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Hallo miteinander, die "Spiel" ist ja nun vorbei, wie sieht es denn aus die fehlenden Neu-Erscheinungen incl. Zusatzmaterial wie die restlichen "Schnell und Dreckig" als PDF nachzureichen? Von meinem Verkäufer vom örtlichen Rollenspielladen, der auch auf der "Spiel" war, habe ich gehört, dass Pegasus kein Interesse daran hätte Regelwerke als PDF anzubieten, weil die nur raubkopiert werden würden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meo Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Hallo miteinander, die "Spiel" ist ja nun vorbei, wie sieht es denn aus die fehlenden Neu-Erscheinungen incl. Zusatzmaterial wie die restlichen "Schnell und Dreckig" als PDF nachzureichen? Von meinem Verkäufer vom örtlichen Rollenspielladen, der auch auf der "Spiel" war, habe ich gehört, dass Pegasus kein Interesse daran hätte Regelwerke als PDF anzubieten, weil die nur raubkopiert werden würden ... Kompletter Stuss, denn warum sonst hätte Pegasus einen eigenen PDF Store?!Die Neuerscheinungen kommen imho ca. einen Monat spätestens nach der Veröffentlichung als Buch auch als PDF. Es gibt sogar (leider) auch PDF only Ausgaben...von daher nix mit Raubkopiererangst. Leider scheint man jedoch die Schnell und Dreckig Reste immer mal wieder zu vergessen (habe ja auch schon nachgehakt, da man so imho auch die Ebay-"Ich verkaufe mal Promoartikel"-Mafia austrocknen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Das stimmt so nicht, immerhin haben sie einige schon rausgebracht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meo Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Richter: ich bezog mich darauf das die angekündigte Nachlieferung der Restlichen immer noch nicht da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Und ich meinte die PDFs generell. Ja, die S&D und andere Conventiondinge (NSC-Karten, Visitenkarten) sind halt nicht gerade weit oben auf der ToDo-Liste. Und bezog mich auf Hui-Buh, nicht dich. Irgendwie hab ich zu lange zum posten gebraucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hui-Buh Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Gut zu hören, das wird meinen armen Rücken freuen und entlasten Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 26, 2014 Author Report Share Posted October 26, 2014 Von meinem Verkäufer vom örtlichen Rollenspielladen, der auch auf der "Spiel" war, habe ich gehört, dass Pegasus kein Interesse daran hätte Regelwerke als PDF anzubieten, weil die nur raubkopiert werden würden ... Das ist eigentlich schon üble Nachrede, ist nämlich kompletter Unfug. Und wenn ich was - leider - gelernt habe: Du willst was über dein favorsiertes RPG wissen? Frag jeden, aber NICHT den local dealer... @Schnell&Dreckig: Ich habe das nochmal angesprochen und es ist auf der To-Do-Liste auch nach oben gewandert. Mehr kann ich da leider noch nicht zu sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Frag jeden, aber NICHT den local dealer... nur wenn der sonst auch mit BTL's und Koks dealt. Sonst darf man das finde ich nicht verallgemeinern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superbomber Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Hallo! Wollt nur mal Fragen, ob irgendwelche Vögelchen von Übersee schon über Bodytech 5.0 gezwitschtert aben. Denn in meiner Gruppe wird nicht viel Verzaubert, sondern eher Vercybert und den GRW Kram, kennt man mittlerweile schon zu gut Vor allem im Bereich der kosmetischen OPs besteht interesse, wenn man mal wieder im Granathagel stand, oder die Spuren der Jugendsünden wie Finger- und Augenabdrücke der staatlichen SIN beseitigen muss. Neue Eigenschaftsbooster (IN ) hätten wir auch gern.Ja, ich weiss, man findet viel in Bodytech 4.0, aber ist schöner und einfacher wenn man alles aus einer Edition hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meo Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Wandler: Dreamgates *husthust*Bomber: ich würde da erst einmal auf das Runnerskompendium warten. Eigentlich sollte aber imho das GRW ausreichend sein für den 0815 Sam. Ops sollten eigentlich im Docwagonbuch (Bullets 'n Bandages) sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Und wenn ich was - leider - gelernt habe: Du willst was über dein favorsiertes RPG wissen? Frag jeden, aber NICHT den local dealer... Sätze, die auch in einer Shadowrun-Runde fallen könnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 26, 2014 Author Report Share Posted October 26, 2014 Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Letztes Wochenende im Monat, kommt der NovaPuls diesmal später? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 26, 2014 Author Report Share Posted October 26, 2014 Ja, aber er ist schon fertig und sollte bald online gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted October 26, 2014 Report Share Posted October 26, 2014 Confirmed. Die Verzögerung dürfte SPIELbedingt sein. Er ist aber fertig und hochladebereit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.