Cochise Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 Lauf Florist ... Lauf! *scnr* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 Ehe es jetzt hier drin wieder Vorschläge hagelt, war ich mal so frei: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/24339-run-faster-vorschl%C3%A4ge-f%C3%BCr-den-titel-der-deutschen-%C3%BCbersetzung/ Verdammt, sirdoom RENNte SCHNELLER. Cochise auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 23, 2015 Author Report Share Posted April 23, 2015 "Boah ey, ist der Wandler gleich wieder am meckern ey..." Aber nein, ich kann das durchaus verstehen, wenn einem das stilistisch nicht so 100% mundet. Aber da alle Metavarianten neu zeichnen zu lassen leider nicht im Budget drin war, mussten wir etwas kreativ werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 "Boah ey, ist der Wandler gleich wieder am meckern ey..." Aber nein, ich kann das durchaus verstehen, wenn einem das stilistisch nicht so 100% mundet. Aber da alle Metavarianten neu zeichnen zu lassen leider nicht im Budget drin war, mussten wir etwas kreativ werden...was cool gewesen wäre, wären die normalen Metavarianten in Unterhose und Jesus-Pose aus der ersten/zweiten Edition mit OldschooltanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 Erste Edition war das und ich fand die Bilder auch toll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kavalor Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 Wann kommen die Werke als PDF raus? Gibt es da schon Termine? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 Nein, gibt noch keine Termine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 24, 2015 Report Share Posted April 24, 2015 "Boah ey, ist der Wandler gleich wieder am meckern ey..." Aber nein, ich kann das durchaus verstehen, wenn einem das stilistisch nicht so 100% mundet. Aber da alle Metavarianten neu zeichnen zu lassen leider nicht im Budget drin war, mussten wir etwas kreativ werden... Hättet ihr dann nicht die aus dem SR3 Kompendium nehmen können? Die Koloriert?Müsste das dreier gewesen sein wo die alle enthalten waren oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 24, 2015 Report Share Posted April 24, 2015 Hättet ihr dann nicht die aus dem SR3 Kompendium nehmen können? Urheberrechte ? Pegasus ist nicht Fanpro mit kurzem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 24, 2015 Report Share Posted April 24, 2015 Hättet ihr dann nicht die aus dem SR3 Kompendium nehmen können? Urheberrechte ? Pegasus ist nicht Fanpro mit kurzem TanzMedizinmann Stimmt auch wieder.War ja auch nur eine Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadbuster Posted April 25, 2015 Report Share Posted April 25, 2015 Oh, Infoschnipsel über Pax...interessant... Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted April 25, 2015 Report Share Posted April 25, 2015 Hinsichtlich des 10 Terrorists: SR5 ist seit fast 2 Jahren draussen. Es hat immer noch kein Cyberwarebuch Es hat immer noch kein Riggerbuch. Es hat immer noch kein Matrixbuch. Aber es gibt ein Buch über 10 Terrorgruppen? SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bannockburn Posted April 25, 2015 Report Share Posted April 25, 2015 Albern, aber hat einen Hintergrund: Die PDF-Veröffentlichungen haben keinen Zusammenhang mit Print-Veröffentlichungen. Dazu kommt, dass viele von denen schon seit Jahren in der Pipeline sind, und jetzt erst erscheinen, oft nach 5ifizierung, oder mit Stats für beide Systeme. Sich hier darüber zu beschweren ist auch ein wenig am falschen Orte Aber ja, ich stimme zu: Das macht keinen guten Eindruck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted April 25, 2015 Report Share Posted April 25, 2015 Gegenfrage: wo geht dann überhaupt die Entwicklungszeit hin? Wenn ich ins Impressum der bisherigen Bücher gucke, sind da immer noch eine Menge Autoren genannt. Warum dauert es im Schnitt 1 Jahr, bis jeweils eines der zentralen Grundbücher herauskommt? SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bannockburn Posted April 25, 2015 Report Share Posted April 25, 2015 Das, wie andere Mysterien, weiss nur der Chefredakteur. Ein Versuch des Einblicks in diesen Geist ist vermutlich im Cthulhu-Forum besser aufgehoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.